DNS Störung

Spezielle technische Fragen zum Thema "VDSL" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
das_ubersoldat
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 10. Nov 2016 13:56

DNS Störung

Beitrag von das_ubersoldat » 13. Sep 2017 14:33

Hi,

geht es euch auch so, dass seit einigen Tagen manche Seite erst nach einer Denkpause geöffnet werden? Wenn ich die DNS Server auf die Google Server ändere wuppt es sofort. Stelle ich auf die WT Server zurück ist es wieder lahm.

Benutzeravatar
touchy
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: 8. Nov 2016 08:51

Re: DNS Störung

Beitrag von touchy » 15. Sep 2017 12:10

Hier ist alles ok, aber lasse es doch auf Google. Spricht ja nix dagegen.

DAT_JB
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: 19. Nov 2016 19:21

Re: DNS Störung

Beitrag von DAT_JB » 15. Sep 2017 16:58

Bei mir seit einigen Tagen Facebook und Instagram aufm Handy sehr langsam.

Beim Kumpel genau das gleiche.

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 126
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: DNS Störung

Beitrag von Mydgard » 16. Sep 2017 02:53

Bei mir auch alles okay, nutze aber kein Facebook/instagramm ...

Benutzeravatar
MVillage68
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 5. Jun 2017 12:34
Wohnort: HH Bergedorf

Re: DNS Störung

Beitrag von MVillage68 » 18. Sep 2017 16:55

Ja da ist irgendwas ziemlich lahm geworden, wobei ich DNS hier beim Quality of Service ganz nach oben gepackt habe. Aber so manche bekannte Seiten muss man anfordern und nach ca 5 Minuten sind die dann auch wieder bekannt.

Unterdimensioniert? :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder