Komplettausfall Internet/Telefon/TV

Spezielle technische Fragen zum Thema "VDSL" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
das_ubersoldat

Komplettausfall Internet/Telefon/TV

Beitrag von das_ubersoldat » 14. Aug 2015 14:15

Hier in Altona ist wieder alles tot. Mindestens 140 Wohneinheiten betroffen. Aber dank des Routerzwangs läuft das Netz ja total stabil :roll: Erst der vierte Komplettausfall dieses Jahr...

St. Paulianer

Re: Komplettausfall Internet/Telefon/TV

Beitrag von St. Paulianer » 14. Aug 2015 15:12

Hier, St. Pauli/Neustadt, ist alles ok. Der letzte Ausfall war, wenn ich mich recht erinnere am 18.3. dieses Jahres.

Vielleicht ist es ja diesmal gar nicht die Schuld von WT ?

Alles gute dass es möglichst schnell wieder "lüpt"
Schönes WE

Peter

MrZweistein

Re: Komplettausfall Internet/Telefon/TV

Beitrag von MrZweistein » 14. Aug 2015 19:06

Laut Hotline hat jemand eine Leitung bechädigt. Daher brauchen sie wahrscheinlich auch länger, da der Ausfall ca. 11:30 auftrat. Jetzt ist es nach 19:00 Uhr und immer noch nichts.

Sehr unglückliches Timing zum Start der Bundesliga :/

MrZweistein

Re: Komplettausfall Internet/Telefon/TV

Beitrag von MrZweistein » 14. Aug 2015 21:23

Seit 21:20 TV/Internet/Telefon Ausfall wieder behoben. Altona.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder