Ausbau von Saga Wohnungen

Spezielle technische Fragen zum Thema "VDSL" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
FloW
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 9. Okt 2020 18:35

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Beitrag von FloW » 14. Nov 2020 05:50

Habe jetzt einen Brief erhalten, das die Wil-Techniker bei uns am 11.12.2020 vorbeikommen um umzustellen.

Die alte Leitung wird abgeschaltet/abgebaut und kann nicht mehr benutzt werden.
Das bedeutet das falls man einen Reseller buchen will, dieser einen Tarif zwingend über die GlaFa-leitung schalten muss.

Auch hier sollte wieder ein freier Tag eingeplant werden. Wieder kommen sie in einem 4 Stunden Fenster. Man kann das auch verschieben, dann wird es aber erst nächstes Jahr was.
Ob ich eine neue Fritz.Box bekomme weis ich nicht. Laut einem Früheren Techniker ist die 7560 aber problemlos in der Lage auch mit dem 1000 Mbit Tarif umzugehen.

Wenn der Umbau abgeschlossen ist berichte ich hier wieder.

Benutzeravatar
Eisenwolf
Member
Member
Beiträge: 92
Registriert: 8. Nov 2016 21:45

Re: Ausbau von Saga Wohnungen

Beitrag von Eisenwolf » 14. Nov 2020 12:45

@FloW: Welcher Stadtteil? edit: Hat sich erledigt, stand ja in deinem ersten Beitrag, sorry. ;-)

Antworten