Nachzieheffekt bei Stingray hits4k

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
jwinckelmann
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 8. Nov 2016 21:58
Wohnort: Quickborn

Nachzieheffekt bei Stingray hits4k

Beitrag von jwinckelmann » 23. Mai 2020 14:05

Hallo,

Bei Stingray hits4k nerven mich bei den meisten Musikvideos Nachzieheffekte bei schnellen Bewegungen, das Bild verwischt an den bewegten Objekten und eine Kontur bleibt kurz sichtbar. Habt Ihr das auch? Könnte da WT etwas machen?

Ich würde mal von einer schlechten oder fehlerhaften Konvertierung von Interlace nach Vollbild und / oder 60Hz nach 50Hz ausgehen.

Danke!

Ciao,
Jan

-=MiC=-
Member
Member
Beiträge: 18
Registriert: 8. Nov 2016 12:34

Re: Nachzieheffekt bei Stingray hits4k

Beitrag von -=MiC=- » 11. Jun 2020 18:50

Hervorragendes Bild

Auf 2 Panasonic TV getestet
Und kein unterschied zwischen sat und Wtnet Kabel festgestellt

Würde auf das Endgerät tippen ....

JD_80
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 7. Jan 2020 21:39

Re: Nachzieheffekt bei Stingray hits4k

Beitrag von JD_80 » 11. Jun 2020 22:45

Habe es in den letzen Tagen auch mal beobachtet und konnte keine Nachzieheffekte feststellen, weder über den TV-Tuner noch über den SkyQ-Receiver.

Auf welchem Gerät treten die Probleme denn bei Dir auf?

Antworten