Bild-/Tonaussetzer bei willy.tel

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
John22
Member
Member
Beiträge: 99
Registriert: 6. Dez 2016 14:54

Bild-/Tonaussetzer bei willy.tel

Beitrag von John22 » 20. Dez 2019 22:48

Ich hatte heute zwischen 19:45 und 20:30 Bild- und Tonaussetzer bei willy.tel im Nordosten von Hamburg. Die Sender waren Sky Cinema HD, Sky 1 HD, Das Erste HD und NDR Hamburg HD. Bildaussetzer waren Artefakte. Manchmal war der Ton kurzzeitig weg. Manchmal war der Bildschirm schwarz und der Text "Kein Signal" oder ähnlich erschien.

Ist jemand auch sowas aufgefallen?

Benutzeravatar
Dirty Harry
Member
Member
Beiträge: 322
Registriert: 8. Nov 2016 00:36
Wohnort: 22844 Norderstedt

Re: Bild-/Tonaussetzer bei willy.tel

Beitrag von Dirty Harry » 20. Dez 2019 22:55

Bei Wilhelm.tel habe ich keine Probleme bemerkt.
Wilhelm.tel liefert für Willy.tel das Signal, also die "Quelle" war wohl in Ordnung.
Vielleicht nur ein lokales Problem in Deiner Umgebung?

John22
Member
Member
Beiträge: 99
Registriert: 6. Dez 2016 14:54

Re: Bild-/Tonaussetzer bei willy.tel

Beitrag von John22 » 24. Dez 2019 15:40

Das scheint sich erledigt zu haben. Gestern morgen schickte ich ein Mail an willy.tel um die Problem zu melden. Seit gestern abend habe ich die genannten Aussetzer nicht mehr gesehen, obwohl kein Techniker bei mir war und ich auch keine Rückmeldung per Mail bekommen habe.

Antworten