Neue HD-Sender der ARD

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
REMchen
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 2. Jun 2017 17:00
Wohnort: Hannover (htp)

Neue HD-Sender der ARD

Beitrag von REMchen » 5. Jan 2019 19:07

"Die ARD schließt via Satellit nun die letzten Lücken in der HD-Versorgung. Ab der kommenden Woche werden auch ARD-alpha und Radio Bremen TV im HD-Standard übertragen."
https://www.dwdl.de/nachrichten/70386/h ... _nun_nach/

Ist schon bekannt, ob/ab wann das auch bei wilhelm.tel der Fall sein wird? Und wann kommen die HD-Versionen von SAT.1 Gold, kabel eins doku und RTLplus?

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3681
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Neue HD-Sender der ARD

Beitrag von it-fred » 6. Jan 2019 21:03

Da wir den ARD-Transponder (wie auch die anderen ARD-Transponder) 1:1 übernehmen werden die Sender zeitgleich bei uns im Netz zu empfangen sein!

zu den privaten: Nein ist noch nicht bekannt.

Antworten