Änderung des PayTv-Pakets ohne Besuch beim Servicecenter?

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
nikoshinigami
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 18. Feb 2017 15:09

Änderung des PayTv-Pakets ohne Besuch beim Servicecenter?

Beitrag von nikoshinigami » 4. Okt 2017 15:08

Moin!
Wie der Titel verrät, würde ich gern mein aktuelles Pay-tv Paket kündigen und dafür HaiD buchen. Smartcard und Modul besitze ich schon. Ist das online möglich? Soll ich am besten an TV-Radio @ willytel eine Email schicken oder den Auftrag Formular für HaiD per Post schicken und bei Bemerkungen einfügen, dass ich mein aktuelles Paket kündigen möchte?

Danke im voraus

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3544
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Änderung des PayTv-Pakets ohne Besuch beim Servicecenter?

Beitrag von it-fred » 5. Okt 2017 14:49

Ich glaube am besten rufst du das ServiceCenter an. Es kommt ja auch darauf an ob Du schon ein CI+ Modul hast (das "Plus" ist wichtig). Ob das dann alles so per Telefon/Post geht am besten dort erfragen.
Gruß it-fred

nikoshinigami
Member
Member
Beiträge: 23
Registriert: 18. Feb 2017 15:09

Re: Änderung des PayTv-Pakets ohne Besuch beim Servicecenter?

Beitrag von nikoshinigami » 13. Okt 2017 18:00

Alles klar, ich werde es wohl per Post versuchen da ich euer Modul und Smartcard schon hab.

Danke!

Antworten