Welt der Wunder TV

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
Torben
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: 9. Feb 2017 17:23

Welt der Wunder TV

Beitrag von Torben » 29. Jun 2017 00:49

Hallo,

aufgrund Nachfrage der Freundin:

Neulich lief ein Werbespott von Welt der Wunder TV auf irgendeinem Sender mit der Info das dieser jetzt frei in allen Kabelnetzen empfangbar sei. Gibt es hierzu Infos ob und wann der bei Wilhelm.Tel kommen soll?

Quelle:
Gruß

DennyHamburg
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 9. Nov 2016 19:18

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von DennyHamburg » 29. Jun 2017 10:54

Wird wohl genauso lange dauern wie die restlichen sender die fehlen . Ich würde sagen Sat Flachantenne kaufen da sagt auch die SAGA nichts und du hast alle sender

Ober
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2016 18:21

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von Ober » 1. Jul 2017 12:38

ja schön wärs. bei der saga dulsberg ist nichts erlaubt und die drohen sofort mit anwälten. damals hiess es, ja wilhelm.tel ist jetzt da deswegen müssen die sat schüsseln alle ab, ihr könnt jetzt dort alles empfangen gegebenenfalls gegen extra gebühren. wenn wilhelm.tel beim internet nicht so gut wäre, ich mein 25 euro für ne 100.000 flat, wo gibs das schon, hätte ich den krieg mit dem vermieter schon längst aufgenommen. ich glaube das tv angebot richtet sich mehr an vermieter, möglichst viele ausländische tv programme so kann der vermieter jedem "volk" die sat schüssel verbieten und analog tv damit die rentner weiterhin in der vergangenheit leben können. man kann nur hoffen.
aber zb kabel 1 doku lässt sich per app aufm tv samt life stream installieren und auch auf android und per chromecast auf n tv streamen.

REMchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jun 2017 17:00
Wohnort: Hannover (htp)

Re: Welt der Wunder TV

Beitrag von REMchen » 2. Jul 2017 15:22

Alternativ kannst du dich kostenlos bei zattoo.de registrieren, und dann dort ebenfalls kostenlos Welt der Wunder TV schauen. Die Bildqualität ist allerdings leider vergleichsweise eher bescheiden. Aber vielleicht besser als nix :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder