Änderungen zum 01.03.2017

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
kaenguru
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12. Nov 2016 13:45

Änderungen zum 01.03.2017

Beitrag von kaenguru » 26. Feb 2017 17:01

Moinsen.

Leider kam mal wieder unschöne Post von WT.
Die Sender Boomerang, CatoonNetwork und TNT Film werden ersetzt.

Ich frage mal so in die Runde- Warum eigentlich?

Das Dumme ist, dass gerade wg dieser Sender habe ich das Deluxe Paket abgeschlossen.
Der Ersatz dazu ist ja echt nicht der Bringer.

Sport für einen Film Sender,
BabySender für einen guten CartoonSender
Film/serien für einen guten Cartoonsender.

Echt zum Kopfschütteln.

Leider ist man ja an WT mit dem Kabelanschluss gebunden.
VF mit KDG sind da echt von der Auswahl besser...

JoKo
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 8. Nov 2016 15:31
Wohnort: Friedrichsgabe

Re: Änderungen zum 01.03.2017

Beitrag von JoKo » 26. Feb 2017 17:29

Moin!

Das deluxe-Paket kannst du kündigen und gegen Sky tauschen - z. B.

Und wenn noch einmal ein Spielfilmsender (ist ja beileibe nicht der erste in all den Jahren) wegfällt, gehe ich auch zu Sky.

Guten Wochenstart!

JoKo

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3456
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Änderungen zum 01.03.2017

Beitrag von it-fred » 26. Feb 2017 23:46

Die Verträge zwischen den Sendern und M7 Kabelkiosk wurden nicht verlängert. Es ist also nicht bei wilhelm.tel so entschieden worden.

kaenguru
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12. Nov 2016 13:45

Re: Änderungen zum 01.03.2017

Beitrag von kaenguru » 28. Feb 2017 20:26

Tja mit zu Sky Wechseln ist ne nette Idee. Dort gibt es auch Boomerang und CartoonNetwork. Nur leider wieder nur für SSat Empfang.Und das Problem wenn Kabel im Haus liegt ist ja bekannt.

Aber ich hätte eigentlich ädaquaten Ersatz erwartet, aber DuckTv??? Aus Slowänien. Wenn das mal keine Verbesserung ist. Ironie off.

Also meine Kündigung ist nur noch Formsache....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder