SKY UHD

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

JoKo
Member
Member
Beiträge: 43
Registriert: 8. Nov 2016 15:31
Wohnort: Friedrichsgabe

Re: SKY UHD

Beitrag von JoKo » 15. Apr 2018 10:26

Moin!

Woran liegt es bloß, dass wir so miteinander umgehen?
Privatfernsehen?
(A)soziale Netzwerke?
Vorturner wie D. Trump?
Vireninvasion von out of space?

Jetzt wird man schon bedroht im technischen Forum von WT. Zitat: "Glaube mir, es wird sich bald was ändern !!
Bei mir nicht aber bei Dir !!!!"

Geht's noch? Keiner wird gezwungen, WT zu haben. Einfach kündigen - ist monatlich möglich.
Übrigens: 117 TV-Programmplätze von 433 für eine relativ kleine Anzahl SKY-Abonnenten ist tatsächlich "indiskutabel".
Aber deshalb beneide ich keinen und ich bedrohe schon gar keinen. Mann, Mann, Mann.... "da fehlt ein Fernsehsender!"

Schönen Sonntag noch.

JoKo

Benutzeravatar
St. Paulianer
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 11. Nov 2016 00:46

Re: SKY UHD

Beitrag von St. Paulianer » 15. Apr 2018 10:35

Auch Moin,

wahre Worte,
Danke JoKo.

svenrue
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 15. Nov 2016 22:38

Re: SKY UHD

Beitrag von svenrue » 15. Apr 2018 16:34

ist jemand bei willy.tel und hat einen sky+ pro reciever? kann man damit sky bundesliga UHD empfangen?

danke

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3526
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: SKY UHD

Beitrag von it-fred » 16. Apr 2018 07:22

Das Thema entgleitet total. / Danke für die letzten Äusserungen, die das auch schon herausgestellt haben.
Ich hatte bereits den Ablauf der Einspeisung technisch/organisatorisch grob dargestellt.

viewtopic.php?f=23&p=76290#p76290
viewtopic.php?f=23&p=76290#p76474
viewtopic.php?f=23&t=9201&start=45#p76503
viewtopic.php?f=23&t=9201&start=45#p76636


Ich schliesse damit das Thema. (hoffentlich nicht das Forum, denn ich mache das freiwillig hier! und ich habe schon genug um die Ohren, da macht sowas dann einfach keinen Spaß mehr!)

Danke
Gruß it-fred

Gesperrt