Wo ist der Sender E! Entertainment?

Alles zum digitalen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

HSV1887

Re: Wo ist der Sender E! Entertainment?

Beitrag von HSV1887 » 12. Nov 2015 17:28

Das Digatal nicht HD ist - ist korrekt. Auch das SD so lange verfügbar (vielleicht) durch WT unverschlüsselt eingespeist wird.
Die Privaten haben doch das Ziel über kurz oder lang das SD Signal abzuschalten.

Wer dann HaiD nicht hat - hat dann auch keine Privaten mehr.

Deshalb : Wenn die SAGA Verträge auslaufen - welches Interesse sollte WT haben das Signal noch einzuspeisen ?
Wenn die privaten kein SD Signal mehr bereitstellen - kann WT natürlich nichts mehr bereitstellen.

Gott sei Dank wird es mich nicht treffen - sorry aber die Privaten mit Ihrer Dauerwerbung sind nichts für mich.
Und dafür zahlen - nein danke!

Burnz

Beitrag von Burnz » 12. Nov 2015 18:09

Und SD ist nicht gleich Analog.. Einige Sender hab ich bei mir 3x drin Analog, SD und HD.

Analog < SD < HD

Bruzzelburger

Beitrag von Bruzzelburger » 13. Nov 2015 11:24

HSV1887 hat geschrieben:... Die Privaten haben doch das Ziel über kurz oder lang das SD Signal abzuschalten....
Und das dürfte wohl auch eher ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang werden. Die Privaten verdienen ihr Geld nun einmal über die werberelevanten Zuschauer. So lange nicht die meisten von denen über HD-Plus und die diversen HD-Angebote links und rechts davon die Privaten in HD abonnieren, können die es sich gar nicht erlauben, die SD Ausstrahlung abzuschalten. Wenn die Privaten von heute auf morgen 50% ihrer Zuschauer aussperren würden durch eine SD-Abschaltung würden denen schlichtweg zu viele Einnahmen wegbrechen. Insofern muss man sich sicherlich keine Sorgen davor machen, Werbung bald nicht mehr in SD gucken zu dürfen :)

-=MiC=-

Beitrag von -=MiC=- » 7. Feb 2016 18:49

Hallo!
Über 1400 Zugriffe auf diesen senderwunsch, da scheint allgemeines Interesse zu bestehen !!!!

Man liest hier immer wieder im anderen Beitrag über abschaltungen anderer Sender , dann dürfte doch für e! Entertainment wieder Platz sein :mrgreen:

Die ganzen Freundinnen meiner Frau wünschen sich den Sender
Die Kardashians sind populärer denn je

Die Reden sogar von einer Petition den Sender wieder bei Wtnet einzuspeisen 8)

Das wird gesendet

http://m.eonline.com/de

Wilhelm tel will doch sonst immer mit der Zeit gehen ....

Gruss

cojo

Beitrag von cojo » 17. Feb 2016 11:25

Ist doch aber eigentlich nichts neues das es WT nicht wirklich interessiert was die Kunden wollen,es kommt ja immer wieder irgendeine Ausrede

it-fred
Administrator
Administrator

Beitrag von it-fred » 17. Feb 2016 16:56

cojo hat geschrieben:Ist doch aber eigentlich nichts neues das es WT nicht wirklich interessiert was die Kunden wollen,es kommt ja immer wieder irgendeine Ausrede
Das halte ich für eine gewagte Aussage...

Gerade wir haben eine Menge Sender, die aus Kundenwünschen entstanden sind.

Ich hake persönlich in unserem Produktentwicklungsteam nach.

Burnz

Beitrag von Burnz » 17. Feb 2016 19:42

Es wäre cool, wenn WT Innovationen voran treiben würde und den Kunden eine Plattform für Wünsche geben würde..

https://www.uservoice.com/ ist für sowas ja eine sehr coole Plattform..

it-fred
Administrator
Administrator

Beitrag von it-fred » 18. Feb 2016 08:44

Antwort ergab: Es gab für E! Entertainment eine zu geringe Nachfrage. Das ist aber nicht das Hauptproblem, sondern: Bei Wiedereinspeisung des Senders, würden sich die Pay-TV Paketpreise auch erhöhen! Ich denke mal da ist die Nachfrage gleich null.
Sollten alle die sich trotz Preiserhöhung wünschen, dass der Sender noch eingespeist wird, empfehle ich eine Mail an info@wilhelm-tel.de zu schreiben.

Mydgard

Beitrag von Mydgard » 19. Feb 2016 00:28

@it-fred Warum nicht den Sender alleine anbieten für sagen wir 1 Euro Extra im Monat? Dann könnten das die buchen die das haben möchten und alle anderen behalten die bekannten Preise?!

it-fred
Administrator
Administrator

Beitrag von it-fred » 19. Feb 2016 15:08

Mydgard hat geschrieben:@it-fred Warum nicht den Sender alleine anbieten für sagen wir 1 Euro Extra im Monat? Dann könnten das die buchen die das haben möchten und alle anderen behalten die bekannten Preise?!
Mhm ich glaube da ziehen die Sender nicht mit. Aber interessante Gedanke.

xfile

Beitrag von xfile » 21. Feb 2016 00:06

Für "N24-HD" und "History Channel-HD" würde ich auch sehr gern je 1 Euro extra zahlen. :-)

Gruß
xfile

JoKo

Beitrag von JoKo » 21. Feb 2016 09:01

Moin!

"Pay per Channel" - tolle Sache! Jeder könnte sein eigenes Bouquet zusammenstellen.
Wenn das möglich wäre - ich wär dabei!

Schönen Sonntag

JoKo

AGLAmbA

Beitrag von AGLAmbA » 21. Feb 2016 13:10

... und ich wäre sowieso auch dabei!

icebear

Beitrag von icebear » 21. Feb 2016 13:38

JoKo schrieb:"Pay per Channel" - tolle Sache! Jeder könnte sein eigenes Bouquet zusammenstellen.
Wenn das möglich wäre - ich wär dabei!

Das kann ich nur mit unterschreiben. Die Paketzusammenstellung zur Zeit hält mich vom buchen ab.

joergla

Beitrag von joergla » 21. Feb 2016 17:26

Ich bin zu sky gewechzelt. War vorher nur bei WT gerade weil es E! gab.
Sollte er wieder kommen werde ich wieder zurück wechseln.

Antworten