Wunsch: Deluxe Radio im analogen Radio!?

Alles zum analogen TV- und Radio- Anschluss bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
Christo

Wunsch: Deluxe Radio im analogen Radio!?

Beitrag von Christo » 4. Mai 2012 23:50

Hallo zusammen,

ich würde gern einen Wusch äußern. Deluxe TV gibt es auch als Radiosender. Die Gruppe stand mal kurz vor der PLeite, hat sich aber wieder gefangen. Und darüber bin ich sehr glücklich, denn ich sehe sehr gern Deluxe.

Toll wäre, wenn es auch eine Möglichkeit gäbe, Deluxe Radio zu hören, ohne TV bzw. Internet laufen zu haben.

Geht da was?

Danke :)

Gruß
Christian

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3456
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Wunsch: Deluxe Radio im analogen Radio!?

Beitrag von it-fred » 5. Mai 2012 23:39

Es gibt im analogen Radio derzeit keinen Platz.

Vorschlag: Wenn Du einen Digitalreceiver hast, schliesse ihn an die Stereoanalge und schalte dann das TV-Gerät ab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder