Tarife

Spezielle technische Fragen zum Thema "Ethernet" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Mydgard

Re: Tarife

Beitrag von Mydgard » 4. Aug 2016 06:44

masel hat geschrieben: Ist da bald wieder so eine Wechselaktion geplant für Bestandskunden?
Bin glaube ich damals von 5 mbit/s auf 20 mbit/s upload gewechselt für 0 €. Von 100 mbit/s auf 250 mbit/s für 5 € mehr wäre schon cool, wenn ich die Tariefe von Holm und Henstedt vergleichen darf.
Unwahrscheinlich, außer du hast schon FTTH ... und die Preise sind von Willy-tel ... bisher war Willy-tel irgendwie immer Vorreiter und Wilhelm.tel hat dann nach gezogen. Sieh z.B. früher: Bei Willy-tel gab es 2012 schon nur 100/5 für alle Kunden für 24,90/29,90 ... während dessen gab es bei Wilhelm.tel immer nur 30 Mbit/s für den Preis, für 100 musste man 10 Euro mehr bezahlen. Erst später hat Wilhelm.tel dann nach gezogen und die 30 Mbit/s gestrichen.

masel

Re: Tarife

Beitrag von masel » 5. Aug 2016 09:14

Mydgard hat geschrieben:
Unwahrscheinlich, außer du hast schon FTTH ... und die Preise sind von Willy-tel ... bisher war Willy-tel irgendwie immer Vorreiter und Wilhelm.tel hat dann nach gezogen. Sieh z.B. früher: Bei Willy-tel gab es 2012 schon nur 100/5 für alle Kunden für 24,90/29,90 ... während dessen gab es bei Wilhelm.tel immer nur 30 Mbit/s für den Preis, für 100 musste man 10 Euro mehr bezahlen. Erst später hat Wilhelm.tel dann nach gezogen und die 30 Mbit/s gestrichen.

Also ich habe ein Single Mode LWL Kabel von Wilhelm Tel im Keller.
:-)

Gruß
Marcel

Mydgard

Re: Tarife

Beitrag von Mydgard » 6. Aug 2016 06:31

Tja, dann bleibt Dir wohl nur eines: Du kannst bei der Hotline nachfragen, oder Du wartest ab bis sich von selbst etwas tut :)

masel

Re: Tarife

Beitrag von masel » 23. Sep 2016 17:43

Moin,

Ich habe gestern mal bei der Hotline angerufen und gefragt, was in Henstedt möglich ist. 250 Mbit/s sind momentan noch nicht möglich, weil die Kapazität noch nicht so weit verfügbar ist, dass es flächendeckend eingeschaltet werden kann.

mmpf. Sie melden sich aber, wenn mehr Bandbreite zur Verfügung steht.

Gruß
Masel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder