Ausfall PPPoE

Spezielle technische Fragen zum Thema "Ethernet" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
Mydgard

Re: Ausfall PPPoE

Beitrag von Mydgard » 27. Jul 2016 00:07

hhadf hat geschrieben: Wenn ich an einem durchschnittlichen Tag privat zuhause bin, dann werde ich mit Spotify und Netflix + YouTube ein Vielfaches davon durch die Leitung ziehen und auch damit gab es bislang keine Probleme. Die Welt hat sich geändert - das Datenvolumen ist für Viele explodiert und ein paar MB traffic für das HomeOffice fallen da wahrscheinlich eher unterhalb der Messbarkeitsgrenze
Geschäftskundenleitungen haben häufig weniger Datenverbrauch als Privatkundenleitungen, ABER: die stark erhöhten Kosten entstehen durch das erhöhte Service Level Agreement mit Garantierter Entstörfrist ... meistens sind es 4-8 Stunden je nach Vertrag ... da ist dann nicht mal einfach das Internet gestört für ein paar Stunden oder einen ganzen Tag, da schicken die Provider direkt einen Techniker los um das Problem zu beheben, würde ja auch teuer werden wegen den Verträgen ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder