Aktuell mal wieder Performanceprobleme?

Spezielle technische Fragen zum Thema "Ethernet" als Anschlusstechnik? Dann bist Du hier richtig!
nascher

Re: Aktuell mal wieder Performanceprobleme?

Beitrag von nascher » 30. Mär 2016 14:34

VDSL Bramfeld Nord

Breitband-PoP: ASR-POP101 Hat mir die Hotline auch letzten Donnerstag erzählt das schon einige Kunden an dem Einwahlserver dieses Problem gemeldet haben.

Wechhe

Re: Aktuell mal wieder Performanceprobleme?

Beitrag von Wechhe » 30. Mär 2016 19:45

Mydgard hat geschrieben:Die, die hier Probleme habe, ist das Docsis Kabel, oder VDSL/FTTH?
Wie erkenne ich, was ich habe?

Meine Daten stehen in der Signatur (HH-Winterhude) und in der FritBox steht "VDSL2 (ITU G.993.2)" --> Also habe ich wohl VDSL?


Ich habe heute eine SMS von Willy.Tel bekommen:
"Guten Tag. Es liegt leider derzeit eine Störung unserer Telefon-/Internetdienste vor. Wir sind dabei, diese schnellstmöglich zu beheben. Ihr willy.tel-Team"

nascher

Re: Aktuell mal wieder Performanceprobleme?

Beitrag von nascher » 30. Mär 2016 22:03

Habe ich heute auch bekommen vorher noch nie und von einer "Störung" habe ich nichts gemerkt. Außer den Performance Problemen am Abend....

Update 4.4 : Ich glaube Mittlerweile funktioniert es wieder normal zumindest die Massiven Lags/Paketloss jeden Abend sind nun "weg".

Wechhe

Re: Aktuell mal wieder Performanceprobleme?

Beitrag von Wechhe » 9. Apr 2016 17:50

Ich habe am Dienstag (5. April) eine SMS bekommen, dass die Störung behoben sei.

Probleme habe ich derzeitige keine mehr. Ich hoffe, dass es so bleibt. :)

nascher

Re: Erneut Ausfall wegen Anmeldeserver?

Beitrag von nascher » 29. Jul 2016 12:49

ist aktuell etwas besser auf 100mbit komme ich aber überhaupt nicht mehr

12:45

Bild

Habe mal Bescheid gesagt schätze das Betrifft ja noch andere die am ASR-POP101 hängen.

13:32

Bild

13:35

Bild

nascher

Re: Aktuell mal wieder Performanceprobleme?

Beitrag von nascher » 31. Jul 2016 20:56

So scheint nun wieder in Ordnung zu sein. Zumindest SA/SO war der Speed normal. Habe nun aber kein DualStack mehr ka ob das was mit dem Problem zu tun hatte.
Und meine Zwangstrennung (Uhrzeit) hat sich auch wieder ungewollt verändert.... :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder