Wie schalte ich 0900-Nummern frei?

Themen und Diskussionen rund um das Thema "Telefonanschluss" bei wilhelm.tel
Antworten
KernerFan

Wie schalte ich 0900-Nummern frei?

Beitrag von KernerFan » 12. Okt 2011 13:26

Hallo Community,
ich wollte fragen, wie man bei Wilhelm.Tel die 0900-Nummern freischaltet. Ich höre bei einem Anruf nur ein Besetztzeichen (egal welche 0900).

MFG

Rentier

Re: Wie schalte ich 0900-Nummern frei?

Beitrag von Rentier » 12. Okt 2011 13:48

Schau mal hier :!:

Dirty Harry

Re: Wie schalte ich 0900-Nummern frei?

Beitrag von Dirty Harry » 12. Okt 2011 14:59

Bei Wilhelm.tel-Telefonanschlüssen ist standardmäßig das Anwählen von 0900er Nummern gesperrt.
Bei Vertragsabschluß kann der Kunde auf dem Formular jedoch ankreuzen, daß er für diese Dienste doch freigeschaltet werden möchte.
Diese Freischaltung ist bei Vertragsschluß) kostenlos, eine nachträgliche Aufhebung der Sperre kostet 5,- Euro.
Die Einrichtung einer 0900er-Sperre ist immer kostenlos.

Sowohl Einrichtung, als auch Aufhebung der Sperre ist schriftlich bei Wilhelm.tel zu beantragen.

Antworten