Internet in der Kayhude [Schulstraße]

Themen und Diskussionen rund um das Thema "Telefonanschluss" bei wilhelm.tel
Antworten
steffKayhude

Internet in der Kayhude [Schulstraße]

Beitrag von steffKayhude » 30. Aug 2011 15:12

Guten Tag,

ich habe eine einfache Frage an das WT-Team - da Morgen ja der Stammtisch im Restaurant "Alter Heidkrug" ist und es mich brennend interessiert, wie es jetzt mit dem Hausanschluss in Kayhude in der Straße Schulstraße 50 aussieht, ich weiß ein ganzes Dorf zu verlegen ist ziemlich lästig und braucht viel Zeit, trotzdem würde ich mich freuen, wenn das WT-Team langsam zur "Hotte" kommt, wenn es ist ziemlich unfair, dass die Straße "Olen Diek" schon seit fast 2 Monaten am Netz hängt und wir hier immer noch in unserer "Steinzeit" - bezogen aufs Internet - rumhängen :s

Ich weiß auch, dass sie eine Firma darauf angesetzt haben, diese Anschlüssen zu machen und die sich sicher drauf spezialisiert haben, aber trotzdem finde ich es ziemlich schade, dass das Dorf nicht zeitgleich geschalten wird - natürlich, dadurch werden die Einnahmen von WT niedriger sein, aber ich glaube bei solch-einem erfolgreichem Profi-Betrieb ist es nicht sehr der große Verlust, wenn man sich die Bereitschaft und die Flexibilität von WT anguckt. Das ist es ein starkes Stück Arbeit von WT, selbst in der "kurzen" Zeit - 10 Jahre - so ein derartigen Betrieb aufzubauen - HUT AB !

Nunja, vielleicht kann mir ja irgendein Techniker die Auskunft geben und ich muss mich entschuldigen, dass ich den Firmenname von der "Verlegungs-Firma" nicht mehr weiß.
Aber es muss irgendwas mit WB-Kom sein, oder so..

Liebe Grüsse von Steffen (17) aus Kayhude ♥

B-Roc

Re: Internet in der Kayhude [Schulstraße]

Beitrag von B-Roc » 30. Aug 2011 16:46

Hi,

Kayhude wird nach und nach erschlossen, wann welche Straße dran ist kann Dir hier keiner sagen, am besten die Hotline anrufen und nachfragen.
Wenn die es nicht wissen, einfach Geduld haben...

Antworten