DECT Probleme nach Reconnect (FritzFon)

Themen und Diskussionen rund um das Thema "Telefonanschluss" bei wilhelm.tel
Antworten
mrdanger
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13. Nov 2016 23:12

DECT Probleme nach Reconnect (FritzFon)

Beitrag von mrdanger » 14. Dez 2016 22:56

Hallo zusammen,

Nach Wechsel zu WillyTel, muss ja zur Zeit der Router von WillyTel verwenden werden. Seitdem habe ich Probleme mit meinem Telefon (FritzFox). Immer mal wieder klingelt das FritzFon nicht mehr. Nach mehreren Tests, könnte ich das Problem eingrenzen. Wenn sich die Internetverbindung neu aufbaut, verliert das FritzFon die Verbindung zur Fritzbox. Im DECT Monitor kann dies auch sehen. Telefonieren nach aussen geht ohne Probleme, aber eingehende Verbindunngrn werden nicht mehr an das Telefon weitergeleitet.

Hat jemand auch die Probleme oder hat nen Tipp für mich?

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 120
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: DECT Probleme nach Reconnect (FritzFon)

Beitrag von Mydgard » 15. Dez 2016 06:00

Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, aber: Du musst nicht den gestellten Router benutzen, Du kannst es bei Willy-tel beantragen, das sie Dir die Daten geben, da musst Du dann aber ein Dokument unterschreiben, das Dir klar ist, das Du dann für die Hardware zuständig bist (ist dann ja deine) usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder