Sky mit Kabel Deutschland G02 Karte

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
globsch
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2017 17:44

Sky mit Kabel Deutschland G02 Karte

Beitrag von globsch » 6. Jun 2017 09:16

Hallo Leute.

Schwiegermama kommt demnächst zu Besuch für 3 Wochen und soll die Wohnung inkl Haustiere hüten, während wir im Urlaub sind und möchte ungern auf sky verzichten.

Würde dafür einen Humax pr-3000c besorgen, sodass sie nur noch ihre Karte mitbringen muss.

Was ist zu beachten?

Ich habe gelesen, dass sie zwar gucken kann, aber die Karte nicht aktualisiert wird? Ist das richtig so, bzw. noch aktuell?

Wie lange dauert das etwa, bis es dunkel wird?

Danke vorab für eure Hilfe bzw. antworten.

globsch
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2017 17:44

Re: Sky mit Kabel Deutschland G02 Karte

Beitrag von globsch » 7. Jun 2017 11:29

Kann mir hier keiner helfen?

Benutzeravatar
Blade2k
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 8. Nov 2016 11:00
Wohnort: Eimsbüttel

Re: Sky mit Kabel Deutschland G02 Karte

Beitrag von Blade2k » 8. Jun 2017 11:50

würde mal behaupten, das es so nicht funktioniert.
ich gehe mal davon aus das deine Schwiegermama nicht über die nötigen Infos verfügt wann das letzte emm für die Verlängerung auf die Karte geschrieben wurde.
somit wäre der Zeitraum max 6-9 wochen je nachdem welcher emm geschrieben wurde. könnte also klappen, könnte aber auch nach 2 Tagen dunkel sein).
aber ohne den Status des EMM ist das Glaskugelraten.

G02Karten Aktualisierung funktioniert im WT-Netz nicht.

ist die Karte ne reine KD karte mit gebuchtem Sky -Paket oder eine von Sky?
wenn die gepairt ist nutzt dir der Humax nix, da die Karte nur mit dem Original receiver funktionieren würde.

Benutzeravatar
burnz
Member
Member
Beiträge: 168
Registriert: 8. Nov 2016 00:02
Wohnort: Hamburg

Re: Sky mit Kabel Deutschland G02 Karte

Beitrag von burnz » 8. Jun 2017 12:10

Soweit mir bekannt untersagen die Sky AGB solche Szenarien..
Ich würde einfach für den Zeitraum auf Sky Ticket ausweichen (Gibts momentan für 2€)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder