Kathrein TechnoTrend TT-micro C2811 / Update-Tester gesucht

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3450
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Kathrein TechnoTrend TT-micro C2811 / Update-Tester gesucht

Beitrag von it-fred » 13. Jan 2017 15:52

Es gibt für die SetTopBox Kathrein TechnoTrend TT-micro C2811 ein Update, das ein paar Fehler behebt.
Bekannt sind z.b.
Suchlauf läuft ohne ständige Meldungen durch
Teletext bei verschlüsselten Sendern wurde nicht angezeigt.

Wer sich als Tester bereit erklärt schickt mir einfach eine PN. Eine Box muss vorhanden sein.

danke für die Unterstützung.


Meine Tests verliefen bereits positiv und ein paar Kunden konnten das auch schon bestätigen.
Dateianhänge
TT-micro_C2811.jpg
TT-micro_C2811.jpg (4.76 KiB) 1577 mal betrachtet

Kabelhelmi
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2017 08:37

Re: Kathrein TechnoTrend TT-micro C2811 / Update-Tester gesucht

Beitrag von Kabelhelmi » 25. Apr 2017 09:27

Hallo it-fred!
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer vom Kathrein Technotrend TT Smart C2821 Ci+

Ich hab den Receiver problemlos eingerichtet -bin im Kabelplus-Netz in Österreich.

Wenn noch die Möglichkeit besteht, würde ich gerne ein Update Tester werden.

Danke vorerst.

Helmuth Schagerl
Wilhelmsburg Österreich
[edit admin: Mailadresse entfernt]

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3450
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Kathrein TechnoTrend TT-micro C2811 / Update-Tester gesucht

Beitrag von it-fred » 25. Apr 2017 16:05

Ich kann natürlich ein Update zusenden. Getestet ist die Version aber im wilhelm.tel Netz Hamburg/Schleswig-Holstein..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder