[Erledigt] Sony KDL 32 EX 500 - CI+ oder nicht?

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Gesperrt
Seymour

[Erledigt] Sony KDL 32 EX 500 - CI+ oder nicht?

Beitrag von Seymour » 16. Dez 2015 21:52

Hallo!

Das ist mein erster Post hier :smt039 ...

Momentan gibt es ja die HaiD-Sonderaktion bei wilhelm. und willy.tel und ich überlege, das Angebot wahrzunehmen. Ich habe nur ein Problem: mein Fernseher, ein ca 5 Jahre alter Sony KDL 32 EX 500 hat einen Modulsteckplatz, der im Online-Handbuch nur als "CAM"-Schnittstelle bezeichnet wird (ich hab schon geschaut was das heißt). Auf der Sony-Homepage steht bei den technischen Daten "CI+ ready (abhängig vom Anbieter): JA". Meine Frage nun: ist damit ein vollwertiger CI+-Schacht gemeint, der mit dem WT-Modul/Card kompatibel ist? Ich habe zwar auch schon eine Mail an Sony geschrieben, aber vielleicht hat ja zufällig hier jemand genau diesen Fernseher mit HaiD laufen und kann mir eher helfen.
Vielen Dank schon mal und Grüße aus Barmbek!

Seymour

Re: Sony KDL 32 EX 500 - CI+ oder nicht?

Beitrag von Seymour » 20. Dez 2015 12:12

Hat sich erledigt...Sony hat geantwortet... Modell hat CI+

Dirty Harry

Re: Sony KDL 32 EX 500 - CI+ oder nicht?

Beitrag von Dirty Harry » 20. Dez 2015 18:29

Freut mich, daß Du Dir (mittels Herstellerauskunft) selber helfen konntest.

Ich schließe... .

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder