Vu+ Solo SE findet keine Sender

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
micomete

Vu+ Solo SE findet keine Sender

Beitrag von micomete » 24. Okt 2014 20:52

Moin, wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einer Vu+ Solo SE gemacht hat. Bei mir findet diese keine Sender und bin mir nicht sicher woran das liegt. Wenn ich meine Dreambox anschließe keine Probleme die läuft rund.

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3526
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Vu+ Solo SE findet keine Sender

Beitrag von it-fred » 27. Okt 2014 11:01

Mir bisher nicht bekannt.

Gibst du der Box eine Start-Frequenz und eine QAM-Konstallation?
Was steht im Suchlauf-Menü?

Gruß it-fred

micomete

Re: Vu+ Solo SE findet keine Sender

Beitrag von micomete » 27. Okt 2014 11:32

Moin, habe alles mögliche ausprobiert. Hab auch eine Dreambox, bei der gibt es keine Probleme. Hab dan mal due Vu+ zu einem Freund mich nach Hause genommen der KD und da findet die Box ohne Probleme alle Sender...

Blade2k

Re: Vu+ Solo SE findet keine Sender

Beitrag von Blade2k » 3. Nov 2014 13:49

ist die Vu+ nicht ne linuxbox?

Dann wird wahrscheinlich für WT die passende cables.xml fehlen.
KD usw. sind standardmäßig drin.

Einfach mal die cables.xml von der Dreambox ausprobieren....

Antworten