Vu+ Solo SE findet keine Sender

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
micomete

Vu+ Solo SE findet keine Sender

Beitrag von micomete » 24. Okt 2014 20:52

Moin, wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einer Vu+ Solo SE gemacht hat. Bei mir findet diese keine Sender und bin mir nicht sicher woran das liegt. Wenn ich meine Dreambox anschließe keine Probleme die läuft rund.

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3457
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Vu+ Solo SE findet keine Sender

Beitrag von it-fred » 27. Okt 2014 11:01

Mir bisher nicht bekannt.

Gibst du der Box eine Start-Frequenz und eine QAM-Konstallation?
Was steht im Suchlauf-Menü?

Gruß it-fred

micomete

Re: Vu+ Solo SE findet keine Sender

Beitrag von micomete » 27. Okt 2014 11:32

Moin, habe alles mögliche ausprobiert. Hab auch eine Dreambox, bei der gibt es keine Probleme. Hab dan mal due Vu+ zu einem Freund mich nach Hause genommen der KD und da findet die Box ohne Probleme alle Sender...

Blade2k

Re: Vu+ Solo SE findet keine Sender

Beitrag von Blade2k » 3. Nov 2014 13:49

ist die Vu+ nicht ne linuxbox?

Dann wird wahrscheinlich für WT die passende cables.xml fehlen.
KD usw. sind standardmäßig drin.

Einfach mal die cables.xml von der Dreambox ausprobieren....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder