2 zukünftige Kabelreceiver von wilhelm.tel

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
AGLAmbA

2 zukünftige Kabelreceiver von wilhelm.tel

Beitrag von AGLAmbA » 29. Jul 2014 10:21

Aus den FAQ:
Werden von wilhelm.tel Kabelreceiver für den Empfang des HaiD-Programmpakets
angeboten?
Ja, in wenigen Monaten werden voraussichtlich zwei Modelle zur Verfügung stehen. Diese müssen
aufgrund der hohen Anforderungen an das Verschlüsselungssystem speziell für wilhelm.tel
hergestellt werden. Derzeit ist bereits der TechniSat TechniStar K2 ISIO mit Pairing verfügbar. Für
diesen wird kein CI+-Modul benötigt.
Hallo,

weiß man schon, ob die neuen Receiver 2 Tuner an Bord haben werden?

Viele Grüße
AGLAmbA

Satman

Re: 2 zukünftige Kabelreceiver von wilhelm.tel

Beitrag von Satman » 13. Aug 2014 23:59

Wer will schon Pairing???

Wer sich das neue HD-Abo von W.T. anlacht, sollte sich bewusst sein, daß er sich die CI+-*piep* mit allen Restriktionen einhandelt!

DAS LIEGT ABER NICHT AN WILHELM.TEL !!
Sondern an der CI+ GmbH. (siehe : https://www.youtube.com/watch?v=cvroR8cN6To , https://www.youtube.com/watch?v=0wfhJcegcPo )

W.T. ist der liberalste "Triple-Play".Anbieter in dieser Republik. W.T, hatte versucht, die "Privaten" für alle W.T.-Kunden entschlüsselt einzuspeisen,;leider scheiterten entsprechende Verhandlungen.
Das jetzt doch CI+ angeboten wird, ist den Forderungen des Marktes geschuldet.


Anmerkung von Dirty Harry:
Der Beitrag mußte von allzu unpassenden Bemerkungen "gereinigt" werden.
Alternativ wäre nur noch eine Löschung in Frage gekommen, das wollte ich aber nicht.

@Satman:
Bitte halte Dich zukünftig an die Forenregeln (keine Abwertung/Beleidigung anderer Personen) !
Zuletzt geändert von Satman am 14. Aug 2014 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

joergla

Re: 2 zukünftige Kabelreceiver von wilhelm.tel

Beitrag von joergla » 14. Aug 2014 00:06

Es zwingt dich niemand es zu schauen. Aber warum du diesen ... in einem Thread ablässt, wo es um die möglichen Receiver geht, begreife ich jetzt nicht.

Anmerkung von Dirty Harry:
Der Beitrag mußte von unpassenden Bemerkungen "gereinigt" werden.

Satman

Re: 2 zukünftige Kabelreceiver von wilhelm.tel

Beitrag von Satman » 14. Aug 2014 00:11

Du hast während meines Editings gepostet... schade... ... naja...mag sein.
Es sollte nur jeder wissen, wofür er bezahlt. Und: W.T. trifft, wie gesagt, keine Schuld...

Anmerkung von Dirty Harry:
Der Beitrag mußte von unpassenden Bemerkungen "gereinigt" werden.

joergla

Re: 2 zukünftige Kabelreceiver von wilhelm.tel

Beitrag von joergla » 14. Aug 2014 13:21

Find jetzt.... schlimmer als Dünnmist:)

Habe aber weder im Post meines Vorrednern, noch in meinem irgendetwas schlimmes vernommen, was jetzt hätte unbedingt geändert werden müssen. Fand halt nur das der Post nicht hierher passte.

TechniWilly

Re: 2 zukünftige Kabelreceiver von wilhelm.tel

Beitrag von TechniWilly » 25. Aug 2014 21:21

Hat hier eigentlich schon jemand den TechniSat TechniStar K2 ISIO mit HaiDTV in Betrieb?

Mich würde ja wirklich brennend interessieren, ob man die beiden Sendergruppen (RTL und Prosieben) nun mit diesem von WT mit einer speziellen Firmware versehenen Receiver wirklich dauerhaft aufnehmen kann. Die normalen Restriktionen sind mir natürlich bekannt (Timeshift begrenzt, kein Vorspulen möglich und so), aber es geht mir darum, ob die Sender aktuell nun das Aufnehmen blockieren, oder ob das wenigstens "normal" mit einer Programmierung funktioniert (also z.B. immer Sonntags auf Sat1 NCIS aufnehmen)...

Würde mich über eine Rückmeldung aus dem Forum freuen!

TechniWilly

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder