Private in HD = Neuer Receiver?

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

cojo

Re: Private in HD = Neuer Receiver?

Beitrag von cojo » 5. Jun 2014 11:31

heisst das,ich könnte jetzt schon meine "alte" Karte im SC gegen eine neue tauschen?

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3457
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Private in HD = Neuer Receiver?

Beitrag von it-fred » 5. Jun 2014 11:58

Von welcher Karte schreibst du?
Wenn die Conax (wilhelm.tel) Smartcard gemeint ist, brauchst du diese nicht zu Tauschen!

Es wird noch ein CI+ Modul das bald bei wilhelm.tel verfügbar sein wird benötig.

touchy

Re: Private in HD = Neuer Receiver?

Beitrag von touchy » 5. Jun 2014 15:16

Schön, dass es noch Cams gibt, die zur Uni gehen. ;)

Darklord

Re: Private in HD = Neuer Receiver?

Beitrag von Darklord » 5. Jun 2014 15:56

Dann sollten die Privaten in HD doch mit alternativen Modulen gehen? :mrgreen:

Hat jemand eine WT Karte mit OScam am Start? Info auch gerne per PN

touchy

Re: Private in HD = Neuer Receiver?

Beitrag von touchy » 6. Jun 2014 09:02

nein, sollte aber problemlos laufen. Nur CI+ eben nicht.

Dany83

Re: Private in HD = Neuer Receiver?

Beitrag von Dany83 » 22. Okt 2014 00:00

Soll heißen wenn ich die Neuen HD Sender von WT empfangen will geht dies nicht ( für den eigengebrauch) über oscam sondern nur mit einem Gerät was einen CI+ Schacht hat?

touchy

Re: Private in HD = Neuer Receiver?

Beitrag von touchy » 26. Okt 2014 13:18

Riiiichtig!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder