Kein Log-in für CoD möglich

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
wawa777

Beitrag von wawa777 » 22. Mai 2002 09:09

Hi!

Den Fehler wird wohl nicht so alltäglich sein, wenn doch, dannn wäre es schlimm...
Hört sich eher danach an, dass Deine Konfig durcheinandergeraten ist und nun ein Bildchen fehlt, da hilft leider nur der Gang mit der STB zu wt. Außer es gibt ein Auto-Repair-Tool oder eine Recovery-CD, aber von soetwas habe ich im Zusammenhang mit der STB noch nichts gehört, obwohl es vielleicht sinnvoll (?!) sein könnte.

Gruß,
Stephan

STB Lord

Beitrag von STB Lord » 22. Mai 2002 09:12

Hallo,
@wawa777
Zum teil hast Du recht, es ist ein lokales Problem der Software der STB bei diegro.

@diegro
Schick uns eine PN und dann können wir einen Termin vereinbaren um den Fehler in der Software zu beheben.

Gruß
STB-Lord

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder