DIE BOX

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
STB Lord

Beitrag von STB Lord » 27. Mär 2002 09:19

Moin Kampfkater,
- zum VOD folgendes:
im moment sind es echt nicht die "neusten" Filme, das geb ich zu, aber wie schon so richtig bemerkt, ist uns ja Bertelsmann abgesprungen. Von unserem neuen Anbieter haben wir die Auflage bekommen, erst 500 Kunden mit der STB zu versorgen und dann wir auch das versprochene Videothekenniveau erreicht!!!
Wir sin bei ca 300 Kunden und haben vor dieses Ziel bis mitte des Jahres zu erreichen!!!

- zum I-Net:
das schlecht lesbare ist in der Technik begründet. Ein Fernseher wird nie die Auflösung schaffen, die ein Monitor locker schafft!! Zum Zweiten sind die Internetseiten noch nicht für diese Technik optimiert, dazu ist I-net am Fernseher noch nicht genug verbreitet.
(vergleiche mal unsere Seite mit Web.de)

- zum schwarzen Bild
müssen wir uns anschauen, aber wenn ich mich nicht irre haben wir heute scho Telefoniert, oder???!!! :D :D

- zum übersteuern
Das ist Fernseherbedingt; manche Fernseher (Marke usw. ist egal) haben probleme das RGB Signal wegzuschalten.
Lösung: ein RGB tauglicher Scartumschalter

Die DVD Quali ist auch recht einfach zu erklären, denn unser DVD Player ist Softwarebasierend und erreicht im Moment noch nicht die Quali deines Hardwarebasierenden Systems.

Und zu guter letzt ist wohl vermutlich der Splitter defekt, er muss getauscht werden.

Sollten wir nicht heute Telefoniert haben, bitte bei uns unter o.a. E-Mailadresse melden.

Help kommt!!!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder