Hab probs. mit einigen Sender...HELP ;)

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
[KING]

Hab probs. mit einigen Sender...HELP ;)

Beitrag von [KING] » 4. Jan 2003 15:50

Hoi,
Also ich hatte das Problem mit meiner Set-Top-Box { 1200C } das ich aufeinmal kein SuperRTL, RTL, RTL Shop und noch so ein paar Sender nicht mehr sehen kann - er sagt nicht ´ Kein Signal grfunden ´ oder so, sondern der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich hatte dann mal meine Kanäle gelöscht und wieder die Sender Automatisch Suchen gemacht, aber mir ist dann aufgefallen das ich anstatt 185 Sender gefunden haben nur ~175Sender { mit den Codierten } finde :(.
Nur ich finde dann die Sender RTL A, RTL CH und auch SuperRTL A aber wiederum kein RTLShop.

Also hat W-Tel. irgendwelche Probleme mit den Sendern? Oder wie seh ich des nu ;)?

ps: kleine Frage am Rande, wenn ich die Sender suche { Automatisch } dann findet er die Sender in verschiedenen Reihenfolgen - so zB. das die Codierten am Anfang sind und dann irgendwo zerstreut der Rest.
Kann ich das irgendwie gleich von vorne rein definiren das ich die Codierten hinten hab und die die ich will an erster Stelle?!

gruss
[KING]

Antworten