Wo bleibt die Midi-Box?

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Duftie

Beitrag von Duftie » 6. Feb 2003 19:42

:D

Nachdem ich DAU-mäßig die erste Box geschafft habe (ich tippe mal auf Software zerschossen oder ähnliches) habe ich jetzt die zweite Midibox hier. Bei der ersten hatte ich zunächst das Problem, daß sie keine Sender gefunden hatte. Nachdem ich das Problem gelöst hatte, gabs keinen Ton, und beim Rumspielen im Einrichtmenu habe ich sie dann scheinbar ganz geschafft. Sie wollte neu gestartet werden und damit hörte sie dann nicht mehr auf. Also hatte ich einen Neustart nach dem anderen.

Jetzt arbeite ich gerade an einem neuen Problem. Scheinbar hat diese Box die Senderliste schon von Haus aus, allerdings habe ich abgesehen vom Menu kein Bild auf dem Fernseher. Aber auch das Problem werde ich noch lösen.

Mal abgesehen davon, daß ich mir im Moment vorkomme wie der absolute Technik DAU, macht die Box aber einen recht ordentlichen Eindruck, wenn nur nicht diese Kommunikationsprobleme zwischen uns beiden wären ...

Gruß
Duftie

Duftie

Beitrag von Duftie » 6. Feb 2003 20:54

DANKE NOA4-Fan !!!

Durch telefonische Wunderheilung tut die Box jetzt, was sie soll !!! Ich weiß zwar immer noch nicht, wie Du das gemacht hast, aber die Hauptsache ist jetzt, das es funzt !

Gruß
Duftie

Antworten