Wo bleibt die Midi-Box?

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

msb

Beitrag von msb » 26. Jan 2003 08:13

so ein nettes Schreiben von WT habe ich jetzt auch .....
bin total gespannt

STB Lord

Beitrag von STB Lord » 27. Jan 2003 08:39

@Duftie

mit dieser Geschlechtsspezifischen Nummer warte doch bis Du die Box hast. Dann wirst Du auch hoffendlich verstehen, warum wir das Geschlecht abfragen. Wenn nicht schieben wir das doch einfach auf die Verwaltung des Video on demand.
Ps: eigendlich habe ich mir vorgenommen auf derartige post´s nicht mehr zu antworten, weil völlig am Thema vorbei. Aber bevor es wieder heisst, hier ist keiner erreichbar...

Stblord (2)

Duftie

Beitrag von Duftie » 27. Jan 2003 09:35

Mit verlaub, und ich hoffe Eurer Hoheit damit nicht zu nahe zu treten, aber es darf doch wohl im Interesse des Kunden liegen, zu erfahren, warum er bestimmte, nicht vertragsrelevante, Daten bekanntgeben soll.
Wenn diese Frage zuviel war, entschuldige ich mich mindestens tausendmal und werde ab jetzt jede Mittagspause (ach nee, ich bin arbeitslos, also jede volle Stunde) gen Norderstedt Mitte beten und dem Herren dafür danken, daß ich Kunde sein darf !

So denn, ich werde mich des Nachmittags auf den Weg machen und den Schrieb meinem Herren und Meister persönlich kredenzen um sein Handeln zu beflügeln und ihn gnädig zu stimmen !

Prost !

Ein etwas angesäuerter Untertan !

PistolFreak

Beitrag von PistolFreak » 27. Jan 2003 15:04

blaue boxen für männer und rosa boxen für frauen? oder worauf läuft das hinaus?

mfg pistolfreak

@duftie: recht haste!
@STB Lords: *schnellweg*

@STB-Lord 2

Beitrag von #58 » 27. Jan 2003 18:05

?( ?( ?(
Moin
Ich weiß nicht was so schlimm ist an Duftie´s Post.
Das war in meinen Augen eine ernst gemeinte Frage.
Oder störte es dich das es OT ist, so wie dieser Post?
Nichts für ungut 8)
Ein etwas verwunderter
Zuletzt geändert von #58 am 27. Jan 2003 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Captain

Beitrag von Captain » 27. Jan 2003 18:29

mit dieser Geschlechtsspezifischen Nummer warte doch bis Du die Box hast. Dann wirst Du auch hoffendlich verstehen, warum wir das Geschlecht abfragen. Wenn nicht schieben wir das doch einfach auf die Verwaltung des Video on demand.

Bohhh ey ,,,,,,, wie geheimnissvoll das ganze.

8o Spannung bis zum Schluss 8o

Jan, der Jan

Beitrag von Jan, der Jan » 1. Feb 2003 12:04

Hmmm, werden für Männer etwa Hardcorefilmchen eingespeist und für Frauen Tom Hanks und Mel Gibson-Movies ?( ?

Duftie

Beitrag von Duftie » 1. Feb 2003 16:13

Ist ja eine nette Idee, ich persönlich finde es aber wenig sinnvoll, wenn meine Frau mit "Herr Müller" angesprochen wird ... ;)

Duftie

Beitrag von Duftie » 1. Feb 2003 19:04

?(

Na, ich schau mir das ganze mal an ...

Gruß
Duftie

P.S: Vielen Dank für die Auskunft !

wizard

Beitrag von wizard » 5. Feb 2003 18:40

Hi Kampfkater,

habe seit gestern schon meine 3-te Midibox. ?(
Heute hat es endlich bei der dritten geklappt. :]
WT hat verschiedene Rev.nr vom Lieferanten erhalten, aber nur eine spiel mit der WT Config.

Achtung bei der Anleitung! Die ist nicht immer dabei- und dann leider nur als Copy in A4 von WT zu erhalten.

Wäre schön wen WT die Anleitung als Download ins Netz stellen würde.

cu

wizard
Zuletzt geändert von wizard am 5. Feb 2003 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten