Hersteller des HaiD TV Moduls?

Alles zum Thema Set-Top-Box / DVB-C Receiver / TV´s mit digitalem Kabeltuner bei wilhelm.tel

Moderator: it-fred

Antworten
Benutzeravatar
czekow
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14. Nov 2016 14:54

Hersteller des HaiD TV Moduls?

Beitrag von czekow » 5. Jan 2017 14:55

Hallo zusammen, ich bin jetzt von DVB-C über Wilhelm-Tel auf die eigene Sat-Anlage gewechselt und brauche somit das HaiD TV Modul nicht mehr. Damit es jetzt nicht sinnlos irgendwo versauert habe ich gedacht dass man es eventuell umflashen kann aber leider ist bei WT niemand in der Lage mir den Hersteller zu nennen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der diese Information besorgen kann?

Danke und Gruß czekow

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3443
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Hersteller des HaiD TV Moduls?

Beitrag von it-fred » 11. Jan 2017 09:09

Wenn es nicht drauf steht wird es wohl Neotion sein.
Ansonsten steht auf der Rückseite der Hersteller auf dem Aufkleber

Benutzeravatar
czekow
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14. Nov 2016 14:54

Re: Hersteller des HaiD TV Moduls?

Beitrag von czekow » 12. Jan 2017 15:26

Da steht leider nichts. Ok vielen Dank.

Gruß czekow

Benutzeravatar
it-fred
Administrator
Administrator
Beiträge: 3443
Registriert: 28. Jan 2002 10:59
Wohnort: K.
Kontaktdaten:

Re: Hersteller des HaiD TV Moduls?

Beitrag von it-fred » 13. Jan 2017 13:08

Im Menü würde es auch angezeigt werden, wenn du dich mal durchklickst. Hätte gedacht das hast Du schon probiert. Teste mal! :)

Common Interface - CI-Menü - Informationen - Modul

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder