Austausch von 7390

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
DAT_JB
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 19. Nov 2016 19:21

Austausch von 7390

Beitrag von DAT_JB » 7. Aug 2017 16:38

Hi,

in letzter Zeit habe ich immer häufiger Probleme mit meiner 7390. Oberfläche lässt sich nicht aufrufen oder wenn ich mir Download-raten anschaue während eines Downloads bricht dieser einfach praktisch ein.

Wenn ich jetzt in die Service-Stelle gehe würde ich die 7390 gerne gegen eine 7490 tauschen.

Muss ich dann die 35€ zahlen?

Oder soll ich lieber noch ein paar Monate aushalten und dann ggf. auf die 7580 oder 7590 wechseln wenn die dann hoffentlich mal bei Willy.Tel ankommen

countzero
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12. Nov 2016 12:51

Re: Austausch von 7390

Beitrag von countzero » 19. Aug 2017 11:48

mir wurde die 7390 auf die 7490 ohne mehrkosten anstandlos in der filiale getauscht. neben mir 3 weiteren kunden genau so. einfach mitnehmen (plus netzteil) und tauschen lassen. nach anschluss aber bitte drauf achten, dass die os 06.80 auf 06.83 updated wird. sehe viewtopic.php?p=75419#p75419

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 126
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: Austausch von 7390

Beitrag von Mydgard » 21. Aug 2017 13:26

Ich glaube: Ob sie kostenlos getauscht wird, hängt zum einen davon ab, wie lange man schon Kunde ist, zum anderen wohl auch ein wenig, ob der Ansprechpartner vor Ort nen guten Tag hat oder nicht :)

MaxSch45
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2016 08:51

Re: Austausch von 7390

Beitrag von MaxSch45 » 11. Sep 2017 16:53

Yep, kann ich bestätigen!
Ich bin auch schon sehr lange Wilhelm Tel Kunde und mir wurde der Upgrade auf 7490 in die Rechnung gestellt.
Der Typ war schon sehr Lustlos dazu unfreundlich und fragte warum ich den Tausch machen möchte, da die ja nicht kaputt sei... :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder