ASUS RT-AC87U einrichten

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
Harry79
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2017 18:32

ASUS RT-AC87U einrichten

Beitrag von Harry79 » 10. Jun 2017 16:07

Moin Leute, ich verzweifel... Habe jetzt den Router von AVM 7580 auf den ASUS-AC87U gewechselt und gehofft, dass es damit einfacher ist, diesen über Wilhelm Tel einzurichten. Aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Kann mir jemand, der auch einen ASUS Router hat, beim Einrichten helfen und die Einstellungen mit mir durchgehen?
Lt. Wilhelm Tel connected der Router mit dem Internet, bricht aber nach ein paar Sekunden wieder ab.

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 126
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: ASUS RT-AC87U einrichten

Beitrag von Mydgard » 11. Jun 2017 05:17

Ähem, etwas mehr Infos musst Du schon raus rücken, will sagen: Was geht denn nicht?

Und die Frage muss erlaubt sein, warum nutzt Du nicht den vorkonfigurierten Router von Wilhelm.tel, den Du kostenfrei gestellt bekommst?! Der funktioniert nämlich Out of the Box.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder