7590
Re: 7590
Da habe ich doch gleich eine Technik Frage zu dem blauen WAN-Port.
Daran könnte ich einen weiteren Router anschließen, um dahinter dann mehrere Büro Pcs anzuschließen. Diese Büro-PC wären dann von meinem Heimnetzwerk getrennt (ein eigenes Netzwerk). Ist dies so richtig?
Kann ich auch das Netzwerkkabel von dem Glasfaseranschluß dort einstecken und habe auf wunderbare Weise mehr Speed oder eine NAS? Bringt dies überhaupt was oder reicht der normale LAN-Anschluß der FB dafür aus?
Daran könnte ich einen weiteren Router anschließen, um dahinter dann mehrere Büro Pcs anzuschließen. Diese Büro-PC wären dann von meinem Heimnetzwerk getrennt (ein eigenes Netzwerk). Ist dies so richtig?
Kann ich auch das Netzwerkkabel von dem Glasfaseranschluß dort einstecken und habe auf wunderbare Weise mehr Speed oder eine NAS? Bringt dies überhaupt was oder reicht der normale LAN-Anschluß der FB dafür aus?
- blackbeatzzz
- Neuling
Moin WT-Community,
gibt es denn Neuigkeiten, wann der Fritz!box 7590 für wilhelm.tel Kunden zu Verfügung stehen wird?
Gruß,
blackbeatzzz
gibt es denn Neuigkeiten, wann der Fritz!box 7590 für wilhelm.tel Kunden zu Verfügung stehen wird?
Gruß,
blackbeatzzz

Innerhalb der kommenden Wochen wird die FBOX 7590 bereitgestellt. Derzeit läuft die Planung für den Rollout.blackbeatzzz hat geschrieben: ↑12. Okt 2018 08:55Moin WT-Community,
Gruß,
blackbeatzzz![]()
Daher bringt es aktuell diesbezüglich noch nichts, in unseren Servicecentern anzurufen oder vorbeizuschauen. Diese Fbox ist dort noch nicht verfügbar.
- blackbeatzzz
- Neuling
Okay und kann man denn einen Upgrade machen oder für welche Kunden wird es denn vorgesehen?
Gruß,
blackbeatzzz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß,
blackbeatzzz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk