Fritzbox 7490 max 73mbit downstream?

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
TMK

Fritzbox 7490 max 73mbit downstream?

Beitrag von TMK » 9. Okt 2016 07:31

Moin zusammen

habe eben mal in meiner Fritzbox übersicht hereingeschaut und feststellen müssen, das die nur noch mit 73mbits syncronisiert?
Weiß jemand woran es liegen könnte?

Mydgard

Re: Fritzbox 7490 max 73mbit downstream?

Beitrag von Mydgard » 10. Okt 2016 06:29

Hast Sie mal vom Strom getrennt, damit sich sie neu synchronisiert? Wahrscheinlich gab es mal eine Art Störung während sie sich das letzte mal synchronisiert hat ...

TMK

Re: Fritzbox 7490 max 73mbit downstream?

Beitrag von TMK » 10. Okt 2016 19:53

danke :)

problem wurde dadurch behoben :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder