regelmäßige Neustarts

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
skully
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2016 13:09

regelmäßige Neustarts

Beitrag von skully » 31. Aug 2016 09:26

Hallo,

ich bin seit Mitte August beim WIlhelm (in Eidelstedt) und habe seitdem mit meiner Fritzbox 7360 (Firmware 6.30) regelmäßige Neustarts (alle 2-5 Stunden). An der Hotline konnten die ständigen Abbrüche bestätigt werden.
Der Techniker ist heute vorbei gekommen und konnte keine Probleme an der Leitung feststellen. Ich vermute auch eher ein Problem mit der Fritzbox selbst.

An der Unterseite wird sie relativ warm, habe sie daher schon hochkant aufgestellt gehabt.
Energiemonitor zeigt knapp unter 50% an. Als Netzteil wird das 311POW044 verwendet.

Jemand eine Idee oder sollte ich die Box lieber im Server-Center austauschen lassen?

mike

Re: regelmäßige Neustarts

Beitrag von mike » 31. Aug 2016 16:14

skully hat geschrieben: Der Techniker ist heute vorbei gekommen und konnte keine Probleme an der Leitung feststellen.
Jemand eine Idee oder sollte ich die Box lieber im Server-Center austauschen lassen?
Was hat der Techniker denn festgestellt?

Viele Grüße - Mike

skully
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2016 13:09

Re: regelmäßige Neustarts

Beitrag von skully » 31. Aug 2016 17:05

Er meinte nur an der Leitung liegt es nicht, die wäre top. Zur Ursache konnte er auch nichts sagen, evtl halt die Box

Mydgard

Re: regelmäßige Neustarts

Beitrag von Mydgard » 2. Sep 2016 06:30

Warum hat er Dir dann die Box nicht mal ausgetauscht? Du könntest mal ins Servicecenter fahren und deine mitbringen, denke die würden Dir ein Ersatzgerät geben.

skully
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2016 13:09

Re: regelmäßige Neustarts

Beitrag von skully » 2. Sep 2016 08:20

Keine Ahnung aber ich war gestern in Center und habe eine neue Box bekommen. Bisher läuft es stabil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder