7590

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
Benutzeravatar
Madmax
Moderator
Moderator
Beiträge: 313
Registriert: 4. Jan 2002 18:04
Wohnort: Alderan

Re: 7590

Beitrag von Madmax » 20. Apr 2019 16:57

Moin,

Das ist sehr interessant, dann hat es seit den
Ersten Testsamples noch hardwaretechnische
Veränderungen gegeben!
Ursprünglich wurde uns Mitgeteilt das die Geräte
„Nur“ 17a und 35 können werden!
Wir werden das mal recherchieren!

Gruß Madmax

jannick
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mär 2019 11:25

Re: 7590

Beitrag von jannick » 22. Apr 2019 23:52

Madmax hat geschrieben:
20. Apr 2019 16:57
Moin,

Das ist sehr interessant, dann hat es seit den
Ersten Testsamples noch hardwaretechnische
Veränderungen gegeben!
Ursprünglich wurde uns Mitgeteilt das die Geräte
„Nur“ 17a und 35 können werden!
Wir werden das mal recherchieren!

Gruß Madmax
Ja, recherchiert das gern mal. Freue mich dann auf Feedback. Ich warte nun erstmal ab, was die 7.10er Firmware eventuell für mich tun kann...wird ja vermutlich bald auch bei WT ausgerollt...

jannick
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mär 2019 11:25

Re: 7590

Beitrag von jannick » 28. Apr 2019 12:14

...mein Abwarten hat sich gelohnt. Heute Nacht wurde meine 7590 mit der 7.10er Firmware bestückt. Nun verbindet sich die BOX mit dem Protokoll 30a und alles ist gut!

Benutzeravatar
recce
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 11. Nov 2016 11:07

Re: 7590

Beitrag von recce » 2. Mai 2019 11:02

bei mir jetzt auch auf 7.10 geupdatet (willy.tel), aber mit profil 17a. hatte aber mit dem profil noch nie probleme, was den sync angeht..

Antworten