Fritzbox 7560 Zwangstrennung

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
Antworten
Sinan1203
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 9. Nov 2016 14:52

Fritzbox 7560 Zwangstrennung

Beitrag von Sinan1203 » 8. Apr 2018 01:36

Hey,

Ich habe seit einigen Tagen eine neue Fritzbox, die 7560.

Jeden Tag um 01:05 bekomme ich den 24h Disconnect, leider ist das eine Zeit in der ich diesen Disconnect nicht so sehr gebrauchen kann.

Ich habe die Einstellung dies zu ändern leider nicht.
Natürlich ist die erweiterte Ansicht aktiv.

Dazu habe ich schon versucht diesen "Trick" über Firefox zu nutzen, aber der hat auch nicht geklappt.

Habt ihr eine Idee?


gruß

MatzeHH
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 8. Nov 2016 06:46

Re: Fritzbox 7560 Zwangstrennung

Beitrag von MatzeHH » 8. Apr 2018 08:36

Kundenservice anrufen, die können das ändern.

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 191
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: Fritzbox 7560 Zwangstrennung

Beitrag von Mydgard » 12. Apr 2018 22:49

Alternativ könntest Du auch einmal eine Zwangstrennung erzwingen z.B. morgens um 8 und danach sollte die Fritzbox immer wieder zu der Zeit trennen ... aber ja, Hotline ist wahrscheinlich schneller und man muss nicht an der Box sein zu einer Zeit wo man die Zwangstrennung gerne hätte.

Benutzeravatar
burnz
Member
Member
Beiträge: 246
Registriert: 8. Nov 2016 00:02
Wohnort: Hamburg

Re: Fritzbox 7560 Zwangstrennung

Beitrag von burnz » 13. Apr 2018 08:16

DEr Zeitpunkt der Zwangstrennung ist in der Box konfiguriertt somit bringt es nichts die zwangstrennung manuell anzutriggern..

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 191
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: Fritzbox 7560 Zwangstrennung

Beitrag von Mydgard » 13. Apr 2018 19:58

burnz hat geschrieben:
13. Apr 2018 08:16
DEr Zeitpunkt der Zwangstrennung ist in der Box konfiguriertt somit bringt es nichts die zwangstrennung manuell anzutriggern..
Hmja stimmt, da haste Recht ;)

Antworten