FB 7390 Update

Hier werden Themen rund um Hardware behandelt, die man für einen Telefon- oder Internetanschluss benötigt.
Du findest als Unterordner auch ein Spezialforum, wo es sich nur um die AVM-FritzBox dreht.
DAT_JB
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 19. Nov 2016 19:21

Re: FB 7390 Update

Beitragvon DAT_JB » 17. Feb 2017 17:03

Danke dir für die Antwort.

Kann ich dann jetzt nochmal bei der Hotline anrufen und das Update anstubsen?

fLoo
WT-Technik
WT-Technik
Beiträge: 14
Registriert: 14. Dez 2016 08:09
Kontaktdaten:

Re: FB 7390 Update

Beitragvon fLoo » 17. Feb 2017 18:44

DAT_JB hat geschrieben:Danke dir für die Antwort.
Kann ich dann jetzt nochmal bei der Hotline anrufen und das Update anstubsen?

Das wird automatisch ausgerollt. Wäre nett wenn Du dich noch ein paar Tage geduldest. Wenn jeder anrufen würde um sich einzeln umstellen zu lassen würden die Damen zu nichts anderes mehr kommen :(

DAT_JB
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 19. Nov 2016 19:21

Re: FB 7390 Update

Beitragvon DAT_JB » 17. Feb 2017 19:58

Wird gemacht ;)

alfhh
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: 8. Nov 2016 10:28

Re: FB 7390 Update

Beitragvon alfhh » 17. Feb 2017 20:09

DAT_JB hat geschrieben:Ich habe gerade glaube ich mit der gleichen "netten" Dame telefoniert.

...

@alfhh du hast jetzt ganz sicher die 6.80 Version auf deiner 7390?

Hast du evtl. ein Screenshot?


Hallo DAT_JB:

ja habe ich
Bildschirmfoto 2017-02-17 um 19.58.36.png
Bildschirmfoto 2017-02-17 um 19.58.36.png (18.35 KiB) 93 mal betrachtet


Also einfach nochmal nachhaken ;-)

Schönes Wochenende!
Viele Grüße alfhh

alfhh
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: 8. Nov 2016 10:28

Re: FB 7390 Update

Beitragvon alfhh » 17. Feb 2017 20:16

fLoo hat geschrieben:
DAT_JB hat geschrieben:Danke dir für die Antwort.
Kann ich dann jetzt nochmal bei der Hotline anrufen und das Update anstubsen?

Das wird automatisch ausgerollt. Wäre nett wenn Du dich noch ein paar Tage geduldest. Wenn jeder anrufen würde um sich einzeln umstellen zu lassen würden die Damen zu nichts anderes mehr kommen :(


Hallo FLoo,
erstmal Danke für deine tolle Mitarbeit hier im Forum.
Ich kann deine Bitte verstehen, denke aber so viele werden hier gar nicht mitlesen. Mich hätte auch nicht die Aussage gestört, bitte abwarten, sondern der Ton der Dame. Wenn ich an einer Hotline arbeite, mache ich das freiwillig und sollte zumindest einen normalen Umgangston während eines 2-minütigen Gesprächs behalten können.
Aber ich habe in der Vergangenheit auch mehrfach sehr freundliche und kompetente Leute am Telefon gehabt. Vielleicht hatte die Gute auch einfach nur einen schlechten Tag, haben wir ja alle mal.
Und im Vergleich zu meinem Voranbieter für Internet und Telefon O... ist euer Kundendienst um Längen besser.

Also nochmals Danke und auch dir ein schönes Wochenende ;-)
Grüße alfhh

DAT_JB
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 19. Nov 2016 19:21

Re: FB 7390 Update

Beitragvon DAT_JB » Gestern 19:13

Leider immer noch kein Update :(

Vielleicht doch mal anrufen

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: FB 7390 Update

Beitragvon Mydgard » Gestern 23:57

DAT_JB hat geschrieben:Leider immer noch kein Update :(

Vielleicht doch mal anrufen


Bei mir auch nicht, aber ist doch eigentlich wayne ... oder kommt da irgendwas, was Du gerne hättest? Will sagen: Rufst Du das Menü so häufig auf?!

Ich nicht ;)

DAT_JB
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 19. Nov 2016 19:21

Re: FB 7390 Update

Beitragvon DAT_JB » vor 45 Minuten

Mydgard hat geschrieben:
DAT_JB hat geschrieben:Leider immer noch kein Update :(

Vielleicht doch mal anrufen


Bei mir auch nicht, aber ist doch eigentlich wayne ... oder kommt da irgendwas, was Du gerne hättest? Will sagen: Rufst Du das Menü so häufig auf?!

Ich nicht ;)


Man will doch immer aktuell sein ;)

Ne gibt schon ein paar gute Wlan Verbesserungen.

DAT_JB
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 19. Nov 2016 19:21

Re: FB 7390 Update

Beitragvon DAT_JB » vor 15 Minuten

So gerade ein sehr nettes Telefonat mit einem Kollegen gehabt.

Update ist bei mir drauf :D


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]