Von Top zu Flop!

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
nordicjan
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 30. Nov 2016 22:06

Re: Von Top zu Flop!

Beitrag von nordicjan » 7. Feb 2020 18:02

lass deinen anschluss doch sonst auf DS-Lite umstellen .oder kriegen die auch IPvs aus der Schlechten range?...das würde das problem doch auch lösen

Ansonsten gibt es windscribe grad günstig

https://www.mydealz.de/deals/windscribe ... os-1529847

ansonsten checken das ipv6 bevorzugt wird.

Ich hab Dual Stack (ist das nicht standard?) gelegentlich Iranische IP's und hatte nie nen Problem weil google, paypal und co eh NUR über IPv6 angesprochen werden.

Benutzeravatar
Eisenwolf
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 8. Nov 2016 21:45

Re: Von Top zu Flop!

Beitrag von Eisenwolf » 7. Feb 2020 19:25

Wenn man meckert, muss man auch die Richtigen erwischen... :wink:

http://board.wtnet.de/viewtopic.php?p=79271#p79271

Antworten