Voicemail über Email-Account?

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
michaelsi
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11. Dez 2016 01:19

Voicemail über Email-Account?

Beitrag von michaelsi » 19. Dez 2017 18:21

Ich habe heute eine Email bekommen von ServVoIP <voicemailandfax@wtnet.de> - angehängt ist eine ZIP-Datei - Betreff ist:
Voicemail from 01631432954 <01631432954> 3m 35s
Kann man so etwas unbedenklich öffnen?

michaelsi
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11. Dez 2016 01:19

Re: Voicemail über Email-Account?

Beitrag von michaelsi » 19. Dez 2017 23:07

Scheint sich jetzt selbst beantwortet zu haben ... habe die Email mit Anhang einfach an den Technischen Support geschickt und von dort kam die automatische Antwort:
----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <Technischer-support@willytel.de>
(reason: 550 Malware found: CXmail/7ZVBS-A)

Antworten