Portal Passwort?

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
MVillage68
Member
Member
Beiträge: 43
Registriert: 5. Jun 2017 12:34
Wohnort: HH Bergedorf

Portal Passwort?

Beitrag von MVillage68 » 24. Jun 2017 13:20

Hallo,

es gibt da ja so ein Kundenportal für WIlly und Wilhelm.tel um an seine Rechnungen zu kommen. Dazu braucht es ein Passwort, kriegt man das freiwillig zugeschickt oder muss man proforma ein Passwortreset per Brief anfordern?

Gruß
MVillage68

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: Portal Passwort?

Beitrag von Mydgard » 25. Jun 2017 18:41

Haha, weiß gar nicht mehr, ich musste aber ein eigenes setzen ... nur wie ich das mal gemacht hatte, weiß ich nicht mehr. Sorry!

8AP3Vj47
Member
Member
Beiträge: 17
Registriert: 8. Nov 2016 11:20

Re: Portal Passwort?

Beitrag von 8AP3Vj47 » 25. Jun 2017 20:22

Hier bei Pinnau.com ist es so, dass einem ein paar Tage bevor der Anschluss geschaltet wird so ein Wisch mit Zugangsdaten zugeschickt wird. Nach dem ersten Login wird man aufgefordert, ein neues Passwort zu setzen.
Ich nehm' mal an, dass das überall gleich gehandhabt wird.

Benutzeravatar
MVillage68
Member
Member
Beiträge: 43
Registriert: 5. Jun 2017 12:34
Wohnort: HH Bergedorf

Re: Portal Passwort?

Beitrag von MVillage68 » 26. Jun 2017 17:25

Na da bin ich ja mal gespannt.

Das man zum anfordern eines neuen Passworts eine Rechnungsnummer von einer Rechnung im Portal benötigt, sehe ich irgendwo als Schildbürgerstreich an. Da muss ich wohl warten bis eine Lastschrift auf dem Kontoauszug mir eine solche Nummer präsentiert. 8)

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: Portal Passwort?

Beitrag von Mydgard » 27. Jun 2017 02:09

Ansonsten halt die Hotline anmorsen ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder