Forum mit Tapatalk klappt nicht mehr
-
- Member
Forum mit Tapatalk klappt nicht mehr
Hallo,
Leider kann man dieses Forum nicht mehr mit Tapatalk lesen. Könntet Ihr das vielleicht fixen?
Danke!
Ciao,
Jan
Leider kann man dieses Forum nicht mehr mit Tapatalk lesen. Könntet Ihr das vielleicht fixen?
Danke!
Ciao,
Jan
Re: Forum mit Tapatalk klappt nicht mehr
Im Moment ist es nicht möglich.
Frage aber gern mal bei der IT nach
Frage aber gern mal bei der IT nach
So nach 7 Monaten... tut sich da noch etwas?
Das Tapatalk Problem ist nach wie vor exakt dasselbe.
Viele Grüße - Mike
Das Tapatalk Problem ist nach wie vor exakt dasselbe.
Viele Grüße - Mike
Nein, das Forum ist updatetechnisch (wieder) tot, nach dem der zwischenzeitliche Admin ja vor einiger Zeit wieder ein "anderes Aufgabengebiet" übernommen hat. 

Dann sollte man das Forum schleunigst schließen.
Ernsthaft.
Nicht bös gemeint, aber ein nicht up-to-date gehaltenes Forum ist eine permanente, ernsthafte Bedrohung der Datensicherheit.
Als Forenbetreiber musst Du immer damit rechnen, dass z.B. ein Kunde dasselbe Passwort im Forum wie auch für seine Email-Accounts und im Fall von WT womöglich sogar für's Portal benutzt.
Das mag fahrlässig sein, aber sehenden Auges ein nicht upgedatetes Forum weiter online zu betreiben ist mindestens ebenso fahrlässig.
Viele Grüße - Mike
Ernsthaft.
Nicht bös gemeint, aber ein nicht up-to-date gehaltenes Forum ist eine permanente, ernsthafte Bedrohung der Datensicherheit.
Als Forenbetreiber musst Du immer damit rechnen, dass z.B. ein Kunde dasselbe Passwort im Forum wie auch für seine Email-Accounts und im Fall von WT womöglich sogar für's Portal benutzt.
Das mag fahrlässig sein, aber sehenden Auges ein nicht upgedatetes Forum weiter online zu betreiben ist mindestens ebenso fahrlässig.
Viele Grüße - Mike
@mike: Ich gebe dir grundsätzlich Recht, aber das war doch hier (bis auf ein kurzes Intermezzo) die letzten Jahre noch nie anders. Du wirst dich sicherlich noch an das alte Forum erinnern. Das war, was Updates und Sicherheit angeht, jahrelang jenseits von gut und böse... 
edit: Ich weiß nicht, wie weitreichend der Einfluß von Dirty Harry auf Wilhelm Tel ist, aber vielleicht kann der das Thema "Pflege des Forums" ja mal an der richtigen Stelle ansprechen. Vor allem, weil Wilhelm Tel jetzt auch offiziell der Betreiber des Forums ist, was beim alten Forum ja nicht der Fall war.

edit: Ich weiß nicht, wie weitreichend der Einfluß von Dirty Harry auf Wilhelm Tel ist, aber vielleicht kann der das Thema "Pflege des Forums" ja mal an der richtigen Stelle ansprechen. Vor allem, weil Wilhelm Tel jetzt auch offiziell der Betreiber des Forums ist, was beim alten Forum ja nicht der Fall war.
Ich habe es meinem Kollegen schon mitgeteilt.
Bitte um etwas Geduld
Bitte um etwas Geduld
Die login cookies haben ebenfalls Probleme.. Ist doch echt nicht so schwer da mal 5 Minuten zu investieren..
Ich bin mir sicher, it-fred hätte das schon längst erledigt, aber das ist eben nicht sein Fachgebiet, und es ist schon etwas Anderes, ob man als Privatmann da "mal eben" im eigenen Forum rumwurschtelt oder als Mitarbeiter in einem Forum, das vom Arbeitgeber betrieben wird.
Update ist durch.
Funktionieren alle gewünschten Features?
Funktionieren alle gewünschten Features?
Danke Dir, läuft wieder!
Es grüßt vom Flughafen per Tapatalk
Mike
Es grüßt vom Flughafen per Tapatalk
Mike
Juhu, endlich wieder Tapatalk Zugriff.
Danke dafür
Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
Danke dafür

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk