E-Mail Postfach voll, kann aber nichts löschen

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
totow
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jan 2017 16:43

E-Mail Postfach voll, kann aber nichts löschen

Beitrag von totow » 30. Mär 2017 20:45

Hallo,
ich benutze mein @wtnet.de Konto immer über Outlook jetzt kam die Meldung:
MAP-SERVER-WARNUNG
Warnhinweis von IMAP-Server: Mailbox is over quota
Aber ich kann weder über Outlook noch über die Web Oberfläche Emails löschen.
Auf der Web Oberfläche kommt immer diese Meldung:
Bild
hoffe hier ist jemand der mir helfen kann...

MfG
totow

Benutzeravatar
burnz
Member
Member
Beiträge: 187
Registriert: 8. Nov 2016 00:02
Wohnort: Hamburg

Re: E-Mail Postfach voll, kann aber nichts löschen

Beitrag von burnz » 31. Mär 2017 01:45

Papierkorb ebenfalls voll? Ist dein Mail Programm auf löschen oder auf in Papierkorb verschieben und dann löschen eingestellt?

totow
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jan 2017 16:43

Re: E-Mail Postfach voll, kann aber nichts löschen

Beitrag von totow » 31. Mär 2017 02:26

Der Papierkorb bzw. der Ordner "Gelöscht" ist der einzige den ich leeren konnte, dann hab ich versucht andere Mails zu löschen die im Posteingang sind und es ging nicht.

Habe es in Outlook, Thunderbird, Gmail(Android App) und der Web Oberfläche probiert und kann keine Mail löschen bekomme immer die Meldung aus dem Ersten Eintrag.

Benutzeravatar
fLoo
WT-Technik
WT-Technik
Beiträge: 91
Registriert: 14. Dez 2016 08:09
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Postfach voll, kann aber nichts löschen

Beitrag von fLoo » 31. Mär 2017 08:13

Habs mal weitergeleitet zum passenden Kollegen (intern) :)

Benutzeravatar
it-pa
Administrator
Administrator
Beiträge: 79
Registriert: 30. Okt 2016 02:43
Wohnort: N.

Re: E-Mail Postfach voll, kann aber nichts löschen

Beitrag von it-pa » 31. Mär 2017 09:05

Mahlzeit !

Leider liegen mir die Kundendaten nicht vor.

Daher die Bitte um ein offizielles Ticket über die Hotline. Die dortigen Kollegen können auch schon im Erstkontakt schnell Abhilfe schaffen oder dies mit den entsprechenden Kundendaten schnell weiterleiten.

Vielen Dank

totow
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jan 2017 16:43

Re: E-Mail Postfach voll, kann aber nichts löschen

Beitrag von totow » 31. Mär 2017 12:25

OK Danke hab bei der Hotline angerufen hat keine 2 min gedauert. :D

MfG
Tobias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder