Änderung im Board ab 2017

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Benutzeravatar
it-pa
Administrator
Administrator
Beiträge: 79
Registriert: 30. Okt 2016 02:43
Wohnort: N.

Änderung im Board ab 2017

Beitrag von it-pa » 30. Dez 2016 09:29

Liebe Forumsteilnehmer,

wie Euch bekannt ist, besteht die Administration des Boards von IT-FRED und mir rein aus privaten Engagement.

Aufgrund von Änderungen in meinem privaten Umfeld, muß ich hier eine Reißleine ziehen und werde ich mich daher ab dem Jahreswechsel in meiner Freizeit nicht mehr um das Board kümmern und auch ab sofort nicht mehr per PN erreichbar sein.

Zudem habe ich den BETA-Test der Veröffentlichung und Zwischeninformation im Forum zu geplanten Arbeiten und Störungen mit dem heutigen Tag beendet, da die aktuellen Planungen einen anderen Informationskanal vorsehen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß - wobei auch immer.

Guten Rutsch & Gruß
IT-PA
Zuletzt geändert von it-pa am 30. Dez 2016 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

LUi
Member
Member
Beiträge: 39
Registriert: 8. Nov 2016 13:34
Wohnort: Norderstedt (Harksheide)

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von LUi » 30. Dez 2016 10:49

Das sind schlechte Nachrichten. Dann kann man Dir nur alles Gute wünschen...

Auf Wiedersehen! ;-)

Benutzeravatar
burnz
Member
Member
Beiträge: 187
Registriert: 8. Nov 2016 00:02
Wohnort: Hamburg

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von burnz » 30. Dez 2016 15:36

Also bleibt alles wieder so schlecht wie früher? :D Oder wird es einen Nachfolger für dich geben?

AGLAmbA
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Nov 2016 19:11

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von AGLAmbA » 30. Dez 2016 16:01

Da fängt 2017 ja "gut" an. Was auch immer der eigentliche Grund für diesen Schritt ist, VIELEN DANK für dein geleistetes Engagement in diesem Board. Ich (und bestimmt auch alle anderen) werden dich vermissen! Alles Gute für dich und vielleicht bis irgendwann wieder. :)

@it-fred: Bleib ja bei uns. :D

Guten Rutsch an alle.

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von Mydgard » 31. Dez 2016 07:14

War ja ein kurzer Versuch, schade drum.

Danke für den Fisch und eine Gute Reise :)

JoKo
Member
Member
Beiträge: 26
Registriert: 8. Nov 2016 15:31
Wohnort: Friedrichsgabe

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von JoKo » 31. Dez 2016 08:58

Moin, IT-PA!

Für jemanden der in so kurzer Zeit so viel bewegt hat, kann es ja eigentlich
nur steil nach oben gehen, oder?

Alles Gute für Dich, einen guten Rutsch und vielen Dank für Dein Wirken!

JoKo

Benutzeravatar
it-pa
Administrator
Administrator
Beiträge: 79
Registriert: 30. Okt 2016 02:43
Wohnort: N.

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von it-pa » 31. Dez 2016 12:21

Danke für das Mitgefühl !
Danke für das Lob !

und überhaupt: Danke Danke !
JoKo hat geschrieben:Für jemanden der in so kurzer Zeit so viel bewegt hat, kann es ja eigentlich nur steil nach oben gehen, oder?
Ich würde das ja zu gern kommentieren :-)

Euch einen guten Rutsch und seid lieb zu IT-FRED.

nascher
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2016 12:42

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von nascher » 31. Dez 2016 14:45

Jo ! Danke war ja wirklich mal ein Fortschritt ich hoffe die neuen Informationskanäle werden genauso gut.

Leider befürchte ich eher das Gegenteil, aber vielleicht täusche ich mich ja.

Wechhe
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12. Dez 2016 18:44

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von Wechhe » 1. Jan 2017 13:47

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr an alle und einen besonderen Dank an IT-PA für seinen Einsatz hier für uns.

Möge die Macht mit dir sein! :-D

LUi
Member
Member
Beiträge: 39
Registriert: 8. Nov 2016 13:34
Wohnort: Norderstedt (Harksheide)

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von LUi » 2. Jan 2017 13:51

Schade, dass die PM Funktion bereits deaktiviert ist... :/

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von Mydgard » 2. Jan 2017 22:43

LUi hat geschrieben:Schade, dass die PM Funktion bereits deaktiviert ist... :/
Die zu it-pa oder allgemein? Wenn ich Dich anklicke steht da noch ich könne Dir eine PM schicken?!

LUi
Member
Member
Beiträge: 39
Registriert: 8. Nov 2016 13:34
Wohnort: Norderstedt (Harksheide)

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von LUi » 3. Jan 2017 09:39

Mydgard hat geschrieben:
LUi hat geschrieben:Schade, dass die PM Funktion bereits deaktiviert ist... :/
Die zu it-pa oder allgemein? Wenn ich Dich anklicke steht da noch ich könne Dir eine PM schicken?!
Nein, natürlich zu IT-PA... :P

Benutzeravatar
touchy
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 8. Nov 2016 08:51

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von touchy » 6. Jan 2017 08:01

Kurz aber heftig und nun wieder alles wie vorher?!
Schade schade. Wahrscheinlich war das einigen bei WT Zuviel Transparenz und passt somit nicht in die Firmenpolitik. Danke für den Neubeginn und alles Gute.

nascher
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2016 12:42

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von nascher » 8. Jan 2017 00:58

jo leider glaube ich du hast Recht !!! Verstehe WT aber auch nicht ... Das hatte hier nur positiven Effekt und zufriedene Kunden geben das auch an andere potentielle Kunden weiter. WT kommt mir manchmal vor wie ein Staatsunternehmen in der Planwirtschaft. Scheinbar reicht es ihnen das man Mieter der Genossenschaften eh "Zwangsweise" als Kunden hat.

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: Änderung im Board ab 2017

Beitrag von Mydgard » 8. Jan 2017 06:23

Na ja, man muss ja Unterscheiden, einmal das it-pa aus Privaten Gründen nicht mehr genug Zeit hat ... und zweitens das WT das kurzfristige Melden von kleineren Störungen im Forum nicht mehr wünscht ...

Da möchte WT wohl lieber zurück zum alten Modell, das die Kunden sich dann halt bei der Hotline melden ... wobei man natürlich sagen muss, das vielleicht 1 Promille aller WT Kunden regelmäßig ins Forum schaut und somit erfahren könnte, das es da evtl. eine kurze Störung geben könnte.

WT sollte das eher auf einer Unter Seite ihrer Homepage einrichten (oder auch auf der Startseite), einfach etwas wo viele eher nachgucken, als im Forum.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder