keine Automatische Anmeldung...

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
Blade2k

keine Automatische Anmeldung...

Beitrag von Blade2k » 3. Sep 2016 12:55

seit längerer Zeit funktioniert bei mir die automatische Anmeldung hier auf der Webseite nicht.
egal was ich anklicke (häckchen gesetzt)jedesmal werde ich nicht automatisch angemeldet.
letzter besuch laut webseite 15.Sep.2015

nervt etwas, da ja auch die Beiträge ab dem Datum als neu markiert werden.

gibt es dafür eine Lösung?

thx Blade2k


Burnz

Re: keine Automatische Anmeldung...

Beitrag von Burnz » 4. Sep 2016 00:07

Lösungen gibt es.. Jedoch sieht sich hier niemand willens oder fähig dieses Problem zu erledigen..

recce

Re: keine Automatische Anmeldung...

Beitrag von recce » 2. Nov 2016 16:29

problem hat sich wohl mit der neuen boardsoftware endlich erledigt.. :D

Benutzeravatar
Blade2k
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 8. Nov 2016 11:00
Wohnort: Eimsbüttel

Re: keine Automatische Anmeldung...

Beitrag von Blade2k » 9. Nov 2016 10:44

scheint so ... :-)

Benutzeravatar
burnz
Member
Member
Beiträge: 168
Registriert: 8. Nov 2016 00:02
Wohnort: Hamburg

Re: keine Automatische Anmeldung...

Beitrag von burnz » 9. Nov 2016 11:53

Wo ein Wille ist.. :D :D :D
Funktioniert jedenfalls bei mir auch wieder ;)

Benutzeravatar
touchy
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: 8. Nov 2016 08:51

Re: keine Automatische Anmeldung...

Beitrag von touchy » 9. Nov 2016 20:55

Jaja, aber auf Kosten aller unserer Beiträge und Stats.

Benston
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 8. Nov 2016 11:09
Wohnort: HH - Barmbek (Willy.tel)

Re: keine Automatische Anmeldung...

Beitrag von Benston » 9. Nov 2016 21:48

touchy hat geschrieben:Jaja, aber auf Kosten aller unserer Beiträge und Stats.
Das hat ja nicht direkt etwas miteinander zutun.
Nach der Migration waren ja zunächst noch alle alten Userprofile aktiv.
Warum man sich für die komplette Neuregistrierung entschieden hat, anstelle einmal für alle User das Kennwort zurück zu setzen (hätte sowohl die Mail-Adressen bestätigt, als auch zu neuen und sicher gehashten Passwörtern geführt), verstehe ich aber auch nicht so ganz. :/
Wobei es zumindest mit der ersten Intention nur "eigene" Email-Adressen zuzulassen einen Sinn gehabt hätte.
(Alle aktuellen Nicht-Kunden herausfiltern.)

Mydgard
Member
Member
Beiträge: 126
Registriert: 8. Nov 2016 02:26
Wohnort: HH (Willy-tel)

Re: keine Automatische Anmeldung...

Beitrag von Mydgard » 10. Nov 2016 05:39

@Benston: Na ja, alle Karteileichen haben sie somit entfernt, ich hätte aber auch gerne meine Privaten Nachrichten behalten ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder