1&1 startet die ersten Glasfaseranschlüsse für Privatkunden

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
Mydgard

1&1 startet die ersten Glasfaseranschlüsse für Privatkunden

Beitrag von Mydgard » 20. Aug 2016 06:35

"1&1 kooperiert nun mit dem Telekommunikationsanbieter wilhelm.tel und setzt für eine bessere Glasfaserversorgung auf regionale Netze. Eine neue Aggregator-Plattform soll Geschwindigkeiten von bis zu 1 GBit/s ermöglichen."

http://www.onlinekosten.de/news/1-1-sta ... 05702.html

So eine Art Kooperation gab/gibt es ja schon mit Alice/Telefonica ... und da hat man afaik nie wieder was von gehört ... oder weiß da einer was genaueres?
Klar, 1&1 ist unwesentlich größer *gg*, aber etwas seltsam klingt es ja schon, das Wilhelm.tel nun angeblich sein eigenes Glasfaser Netz mit Versatel zusammen schaltet?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder