Störungsbeseitigung durch Wilhelm.tel

Alle technischen Themen, Fragen und Diskussionen, für die wir kein Spezialforum haben, passen hier rein.
Antworten
galli

Störungsbeseitigung durch Wilhelm.tel

Beitrag von galli » 3. Sep 2015 18:22

Hallo,
ich hoffe ich schreibe das in den richtigen Bereich, ansonsten bitte ich einen Moderator diesen Beitrag zu verschieben.

Heute morgen um 7.40 Uhr hatte ich keinen Internetzugang und keine Telefonie. Die Verbindung von der FritzBox zum DSLAM war unterbrochen. Darauf hin habe ich die Störungshotline angerufen, welche mir den Fehler bestätigt haben, und das Problem an die WT-Bereitschaft geben. Zirka 1,5 Stunden später sah ich aus meinem Fenster, und konnte einen Wilhelm-tel Servicewagen einparken sehen.

Eine weitere Stunde später war mein Internetzugang wieder vollständig hergestellt. Nochmals eine weitere Stunde später(ich war zu der Zeit unterwegs) habe ich von WT einen Anruf auf meinem Handy bekommen, dass die Internetverbindung wieder funktioniert.
Der Fehler war eine defekte Komponente in unserem Keller.

Ich schreibe diesen Beitrag, weil es immer so viele Leute gibt, die sich über einen schlechten Service ihres Providers aufregen.
Es geht halt auch anders.

Ich möchte ein großes Lob an WT aussprechen, und bin begeistert wie schnell dieses technische Problem behoben wurde.
Vielen Dank an WT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder