Die Suche ergab 3 Treffer

von Tamex
9. Okt 2020 11:31
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: IP Ranges von willy.tel
Antworten: 5
Zugriffe: 1656

Re: IP Ranges von willy.tel

Mein innerer Monk würde sich nicht damit zufriedengeben. :wink: Ich würde grundsätzlich alles durch eine FW sperren, wenn es nicht zwingend notwendig ist und würde einen Port Knocking Daemon einsetzen, der nach einem Anklopfen mit verschiedenen Paketen/Zuständen und auf verschiedenen Ports den SSH P...
von Tamex
22. Jul 2020 13:06
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: „Dynamischer“ IPv6-Präfix – nerv nerv nerv!
Antworten: 31
Zugriffe: 19308

Re: „Dynamischer“ IPv6-Präfix – nerv nerv nerv!

Hallo, ich möchte auch noch kurz meinen Senf zu diesem Thema abgeben. Ich bin selbst "Betroffener", kann aber wilhelm.tel gut verstehen. 1. wilhelm.tel ist keine Non-Profit-Organisation. Also muss alles so kalkuliert werden, dass am Ende ein wenig Gewinn übrig bleibt. Würden alle möglichen Features ...
von Tamex
22. Jul 2020 12:33
Forum: Allgemeines rund um wilhelm.tel
Thema: mirror.wtnet.de / Mirror für diverse Projekte + Distributionen
Antworten: 51
Zugriffe: 24638

Re: mirror.wtnet.de / Mirror für diverse Projekte + Distributionen

Der Mirror rockt ja richtig! Habe den mal in meinen Debian Systemen hinterlegt.

Könnt Ihr nicht noch Fedora spiegeln, denn dann bin ich Zuhause glücklich und kann mir das StoreID Feature für den Squid sparen, welches irgendwie nicht richtig funktioniert. :mrgreen: