Die Suche ergab 5 Treffer

von tjost1975
3. Dez 2019 10:23
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 151
Zugriffe: 59391

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

@Gummi-S wow. Das waren ehrliche Worte die ich mich nicht mehr traue zu schreiben. Warum? Im letzten Jahr bin ich aus 3 Foren geflogen weil ich mich gegen solche Antworten gewehrt habe. Nun mag meine Schreibweise nicht der eines Dichters entsprechen mir daraufhin allerdings das Denken abzuerkennen n...
von tjost1975
2. Dez 2019 13:08
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 151
Zugriffe: 59391

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Nun dann gebe ich mir mal etwas mehr Mühe. Nehmen wir Internet-Angebote aus anderen Ländern. Die sind uns meist in Geschwindigkeit und Preis weit voraus. Nur mal ein Angebot heraus gesucht. https://www.whistleout.com/Internet/Providers/RCN/Fiber/RCN-Gig-Internet-DC?contract=0&modem=16 Hir bekommt ma...
von tjost1975
30. Nov 2019 14:40
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 151
Zugriffe: 59391

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Ich habe denke ich klar gemacht wo ich Nachholbedarf bei Wilhelm-Tel sehe (Stichwort 20 Jahre Fortschritt) und wo es allgemein eher schlecht aussieht in DE. Und Fortschritt sieht einfach anders aus im direkten Vergleich mit anderen Ländern. 1GB Internet für 50$ im Schnitt. USA Mobiles Internet 300MB...
von tjost1975
28. Nov 2019 18:00
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern
Antworten: 151
Zugriffe: 59391

Re: Diskussion zu: Auf & Abschaltungen von TV/Radio-Sendern

Ich war echt mal begeistert zu Wilhelm-Tel zu kommen. Aber irgendwie scheint das weiterleiten von KabelKiosk oder M7 Kanälen wie das jetzt heißt scheint nicht die Lösung zu sein. Zu wenig HD. Zu wenig UHD. SD Kanäle mit der Qualität eines Internetvideos vom Anfang des Jahrtausend. Ständig wechselnde...
von tjost1975
6. Jan 2019 10:41
Forum: Digitales Fernsehen und Radio
Thema: SD-Abschaltung (nicht Film-Paket): Sky gewährt allen Kunden HD-Empfang
Antworten: 19
Zugriffe: 5107

Re: Information: Auf-& Abschaltungen TV/Rd wilhelm.tel+Partner

Hallo,

bei mir werden;

Motorvision HD
E! Entertainment HD
Cartoon Network
A&E
Boomerang

angezeigt als Sky Sender aber es kommt immer "kein Signal"